Sonntag, der 01.07.2012 - Tag der neuen Regelung :)

er hat doch nix falsches gesagt, oder glaubst du, dass brasilien in 2 jahren keine rolle spielt

Für die ist der Sieg natürlich Pflicht, Halbfinalaus wäre schon ne Riesenenttäuschung. Aber man kann doch nicht jetzt schon sagen, dass die auch tatsächlich weit kommen werden. Wenn ich mir zB den dt. EM-Kader anschaue...wie viele sind denn erst seit 2010 oder 11 dabei? Eine ganze Menge. Genau so Brasiliens Kader (allein Neymar)...

Für die ist der Sieg natürlich Pflicht, Halbfinalaus wäre schon ne Riesenenttäuschung. Aber man kann doch nicht jetzt schon sagen, dass die auch tatsächlich weit kommen werden. Wenn ich mir zB den dt. EM-Kader anschaue...wie viele sind denn erst seit 2010 oder 11 dabei? Eine ganze Menge. Genau so Brasiliens Kader (allein Neymar)...

deutschland muss erstmal die quali schaffen...............
brasilien ist sicher dabei

sicher ist bekanntlich nichts, aber das Brasilien daheim der Top Favorit sein wird daran gibts wohl keine Zweifel [[grin]]

Und weiter? Ich wollte nur aufzeigen, wie schnell sich die Kader verändern können, mitunter auch ins Negative. Zu schreiben, dass DEU, BRA, SPA und ARG ins WM-HF 2014 kommen werden, ist für mich Schwachsinn³. Das kann man im Mai 2014 machen.

Brasilien hat soviele Top Leute in der Welt rum laufen das selbst der Trainer manchmal nicht wirklich weiss ob er die besten wirklich in seinem Kader hat [[grin]] da wird schon was richtig gutes auf dem Platz stehen in 2 Jahren auch wenn wir noch nicht wissen wer

wow respekt an torres, den nicht versuchen selber zu machen um torschützenkönig zu werden [[yo]]

Laut UEFA ist er Torschützenkönig. [[yo]]

3 Tore 1 Assist, aber weniger Minuten als Gomez.

Bei den Bookies ist er natürlich nicht Torschützenkönig sondern geteilter Sieger, aber die Wetten können ihm ja egal sein. :mrgreen: