Sonntag, der 01.07.2012 - Tag der neuen Regelung :)

gegen die teams setzen die nächste woche copa spielen läuft wie geschnitten brot in brasilien. schade dass die copa saison bald vorbei ist und ich nicht vorher drauf gekommen bin.

mal sehen was bei palms noch passiert, ist vielleicht übertrieben da jetzt noch auf figueirense zu gehen nur weil ich bei den ganzen pleiten von ihnen und corinthians bisher nicht dabei war.

Na klar wär es das. Aber nicht nur die beiden Duelle. So ziemlich jedes Mann gegen Mann Duell wäre ein Klassenunterschied bei dem Spiel. Das kann sich mit den Jahren vllt. ändern, vllt auch nicht. Hat auch nichts mit schlecht machen der eigenen Spieler oder ähnlichem zu tun, was ja immer gern angeführt wird. Ist eher ne ziemlich nüchterne und realistische Feststellung. Leider.

Das Problem war einfach das man als Team zu schlecht in der Defensive war, man hat nur gegen Portugal zu Null gespielt.
Das 1:1 der Griechen und das 2:0 der Italiener in der Entstehung 100% identisch gewesen. Dazu hat man an Spielern festgehalten wie Podolski zu dem man genügend Alternativen gehabt hätte.

Das Problem war einfach das man als Team zu schlecht in der Defensive war, man hat nur gegen Portugal zu Null gespielt.
Das 1:1 der Griechen und das 2:0 der Italiener in der Entstehung 100% identisch gewesen. Dazu hat man an Spielern festgehalten wie Podolski zu dem man genügend Alternativen gehabt hätte.

das wird sich jetzt wohl ändern...Podolski hat löw jetzt so oft enttäuscht...kann sein, dass er zum bankdrücker wird, wenn er sich bei arsenal nicht erheblich verbessert...

Und das Löw sich in zukunft nicht mehr so oft an dem gegner orientiert, wird er hoffentlich jetzt auch kapiert haben...

Zu was braucht man in der kölner Uni eine Abteilung, die 500 seiten über ein team zusammenstellt, wenn dann sowas bei rumkommt

kann sein, dass er zum bankdrücker wird, wenn er sich bei arsenal nicht erheblich verbessert...

Der wird in England so auf die Nüsse kriegen...
_risata.gif
_risata.gif
_risata.gif
kicher.gif
kicher.gif

braucht niemanden "nerven"... is eher HOCHVERDIENT...
solange es keine bessere Mannschaft gibt, können sie ruhig weiter gewinnen imo
mich würd's eher nerven, wenn's unverdient wär

heut wars hochverdient..sonst haben sie sich so durchgestolpert...

aber daran können sich unsere pfeifen mal ein BSP nehmen, dass man in den entscheidenden Spielen keine angst hat sonst Eier haben muss

heut wars hochverdient..sonst haben sie sich so durchgestolpert...

aber daran können sich unsere pfeifen mal ein BSP nehmen, dass man in den entscheidenden Spielen keine angst hat sonst Eier haben muss

naja, "durchgestolpert" is wohl bisschen übertrieben

und unsere Pfeifen werden wohl auch in 2/4/6... Jahren nicht plötzlich mit einer völlig neuen Mentalität auftrumpfen

und deshalb wird's auch irgendwann mal so enden:
Golden Generation bleibt die Loosing Generation [[sleep]]

naja, "durchgestolpert" is wohl bisschen übertrieben

und unsere Pfeifen werden wohl auch in 2/4/6... Jahren nicht plötzlich mit einer völlig neuen Mentalität auftrumpfen

und deshalb wird's auch irgendwann mal so enden:
Golden Generation bleibt die Loosing Generation [[sleep]]

wir werden zu holländern...schön spielen und keinen titel mehr holen...

früher hieß es...ein spiel dauert 90min...und am ende gw deutschland...jetzt spottet schon die intern. presse....ein spiel dauert 90min aund am ende gw deutschland nie...

ESP hat vor der Generation Iniesta, Xavi & Co nix gerissen und
wird es in den nächsten Jahren schwer haben, an die Erfolge der
letzten 4 Jahre anzuknüpfen. Bleibt abzuwarten, wie sich Silva
und Fabregas weiter entwickeln werden, ansonsten sehe ich den
Zenit als überschritten an.

Und @ denjenigen, der meint, ITA hat die schlimmste Finalklatsche
bekommen:
Die war für mich persönlich die Niederlage´92 gegen die Dänen,
die man quasi last minute aus dem Urlaub holte, weil die Balkanesen
meinten, Krieg spielen zu müssen. Ab da an war Berti unten durch.

Nabend [[WFi]]! Gerade vom Training heim gekommen und nun erstmal noch ein bisschen Live Action [[yo]], hoffe ist noch jemand mit dabei.

1.Spiel Juan Aurich @1.66 / Vielleicht sogar noch bisschen warten, denke in 5-10 Minuten fällt keins und die Quote dürfte bisschen steigen.
2. Spiel Flamengo +1 @1.80
[[yo]]

Nabend [[WFi]]! Gerade vom Training heim gekommen und nun erstmal noch ein bisschen Live Action [[yo]], hoffe ist noch jemand mit dabei.

1.Spiel Juan Aurich @1.66 / Vielleicht sogar noch bisschen warten, denke in 5-10 Minuten fällt keins und die Quote dürfte bisschen steigen.
2. Spiel Flamengo +1 @1.80
[[yo]]
1-1 Flamengo .. richtig schöner Freistoß ;) bin auf Sieg Flamengo.

1-1 Flamengo .. richtig schöner Freistoß ;) bin auf Sieg Flamengo.

[[yo]] Hab das Spiel nicht offen, aber werden sie sicherlich noch drehen, bei der 4er Quote wollte ich auch klein zugreifen, bin aber dann lieber auf +1 bisschen höher [[yo]].

Jorge Wilstermann auch noch am spielen! Spielen gegen einen 1.Ligisten aus Bolivien und die Quote ist für Wilstermann ganz schick, spielen eine richtig gute Saison! Werde es mal klein @3,50 anspielen [[yo]]

Corinthians![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Leider geil!

Single (Einzelwette) Zu gewinnen
Beide Teams @ 1.91Welches Team trifft?
Union Espanola U20 - SC Corinthians Sao Paulo U20

Einsatz: €xxxMöglicher Gewinn: €xxx

Single (Einzelwette) Zu gewinnen
Before and Including 60th Minute @ 1.83Time Of 2nd Goal Before/After 60 Mins
Union Espanola U20 - SC Corinthians Sao Paulo U20

Einsatz: €xxxMöglicher Gewinn: €xxx

Wär noch geiler, wenn du vor dem Ereignis Posten würdest! [[rofl]]

[[yo]] Hab das Spiel nicht offen, aber werden sie sicherlich noch drehen, bei der 4er Quote wollte ich auch klein zugreifen, bin aber dann lieber auf +1 bisschen höher [[yo]].

Jorge Wilstermann auch noch am spielen! Spielen gegen einen 1.Ligisten auf Bolivien und die Quote ist für Wilstermann ganz schick, spielen eine richtig gute Saison! Werde es mal klein @3,50 anspielen [[yo]]
wenn ich das richtig in Erinnerung habe teilen sich beide das selbe Stadion