er hat doch nix falsches gesagt, oder glaubst du, dass brasilien in 2 jahren keine rolle spielt
Für die ist der Sieg natürlich Pflicht, Halbfinalaus wäre schon ne Riesenenttäuschung. Aber man kann doch nicht jetzt schon sagen, dass die auch tatsächlich weit kommen werden. Wenn ich mir zB den dt. EM-Kader anschaue...wie viele sind denn erst seit 2010 oder 11 dabei? Eine ganze Menge. Genau so Brasiliens Kader (allein Neymar)...
Für die ist der Sieg natürlich Pflicht, Halbfinalaus wäre schon ne Riesenenttäuschung. Aber man kann doch nicht jetzt schon sagen, dass die auch tatsächlich weit kommen werden. Wenn ich mir zB den dt. EM-Kader anschaue...wie viele sind denn erst seit 2010 oder 11 dabei? Eine ganze Menge. Genau so Brasiliens Kader (allein Neymar)...
deutschland muss erstmal die quali schaffen...............
brasilien ist sicher dabei
Und weiter? Ich wollte nur aufzeigen, wie schnell sich die Kader verändern können, mitunter auch ins Negative. Zu schreiben, dass DEU, BRA, SPA und ARG ins WM-HF 2014 kommen werden, ist für mich Schwachsinn³. Das kann man im Mai 2014 machen.
Glückwunsch..[[cheers]][[cheers]][[cheers]]3. Tor Torres @11
3. Tor Torres @11
Glückwunsch..[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
[[laugh]]nach Banfield-Colon letzte Woche wäre es übrigens fair, wenn San Martin in der 81. das 1-0 schießt und die Central Fans dann das Stadion zerhacken so dass abgebrochen werden muss. Aber ist nur eine IDee
Halbzeit dauert schon 21 Minuten wegen Ärger zwischen den Fans.
Wenn ich hier auf dem over 2.5 können wir aber natürlich absehen dass sie es heute zu ende bringen.
so schlecht hätten wir bestimmt nicht gespielt...naja...[[bang]]
er hat ja nur geschrieben, wie die quote ist...
Doch. Denk ich schon. Spanien auf den Punk die mit Abstand beste Leistung des Turniers abgerufen. So geht's eben. Glückwunsch.so schlecht hätten wir bestimmt nicht gespielt...naja...[[bang]]
wow respekt an torres, den nicht versuchen selber zu machen um torschützenkönig zu werden [[yo]]
wow respekt an torres, den nicht versuchen selber zu machen um torschützenkönig zu werden [[yo]]
Doch. Denk ich schon. Spanien auf den Punk die mit Abstand beste Leistung des Turniers abgerufen. So geht's eben. Glückwunsch.
Doch. Denk ich schon. Spanien auf den Punk die mit Abstand beste Leistung des Turniers abgerufen. So geht's eben. Glückwunsch.
gut das deutschland das finale nicht erreicht hat, wie hoch würden wir wohl verlieren?