Sprach der Frankfurter mit so Holzern wie Marco Russ. [[rofl]]
Russ spielt ja auch nicht vorne
Aber das kann ein Eishockey-Wettwolf ja nicht wissen![]()
Doch, aber wir sind stille Genießer [[grin]]seids etwa nicht alle auf der @7 für hannover gewesen? [[sabber]]
Alex Meier ist technisch auch nicht gerade versiert. Knipst nur besser.
Aber gut, Frankfurt zählt sicherlich nicht zu den Teams, die den Fussball erfunden haben.
Bist wohl noch zu jung für Okocha, Bein & Co.?Alex Meier ist technisch auch nicht gerade versiert. Knipst nur besser.
Aber gut, Frankfurt zählt sicherlich nicht zu den Teams, die den Fussball erfunden haben.
Puuuh harter Tobak,Meier ist technisch richtig gut.Viele verkennen das,wahrscheinlich weil es wegen seiner Größe ziemlich Behebig aussieht.
Bist wohl noch zu jung für Okocha, Bein & Co.?
Knapp :mrgreen:Nein. Die Zeit habe ich gesehen.
Bist wohl zu Jung für Seeler und Beckenbauer im HSV Dress?
Ja Alex Meier Fussballgott. :mrgreen: Ich kenne den Fanruf aus Frankfurt.
Dass der HSV hier zurückliegt ist nur schwer zu erkären. Schaue live. Obwohl doch ist zu erklären, einfach zu dumm.
Aber egal, Cash in der DEL gemacht.
das spiel wurde nach nur 75min fuer beenbdet erklaert
Ja Hamburg hat es verpasst den Sack zuzumachen.
Glückwunsch![]()
hsv vs. h96 o 3.5 @2.12 1/10 matchbook
da ich keinen ordner finde [[nixweiss]] ...
auch heute wieder .....NASCAR-LIVE auf motorvision
heute in martinsville [[winkewinke]][[winkewinke]]
263 meilen heute in dem kleinen oval mit einer streckenlänge von "NUR" 847 meter .....
letzte Woche hatte ich MARTIN Truex jr. ...und heute auch wieder ...TOP 5 @2,6x mit [[grin]]
heute startet er von platz 2 , Speed stimmt ....[[winkewinke]] und über seine performance muss ich nichts schreiben ..einfach nur geil was er mit diesem kleinen Team dieses jahr auf die beine stellt
heute keine wette auf Danica und Dale E. jr
Rosenborg [[nixweiss]]
god bless samuel DANKE
wer dir immer meine tipps weiterleitet. werde das loch stopfen müssen. :mrgreen:
wer dir immer meine tipps weiterleitet. werde das loch stopfen müssen. :mrgreen:
Ich war es.
Dankeeee!Tippeligaen alle over 2.5
23.13 bet365 1/10
Noch zwei Spieltage, noch einige Partien, bei denen es um was geht, andere dienen der reinen Unterhaltung. Bookies nicht blöd aber man muss es einfach probieren.
Tippeligaen alle over 2.5
23.13 bet365 1/10
Noch zwei Spieltage, noch einige Partien, bei denen es um was geht, andere dienen der reinen Unterhaltung. Bookies nicht blöd aber man muss es einfach probieren.