moin moin [[winkewinke]][[winkewinke]]
schlafen noch alle oder was?:mrgreen:
moin moin [[winkewinke]][[winkewinke]]
schlafen noch alle oder was?:mrgreen:
Allerheiligen= stiller Feiertag
Hoppla nimmt die Jugend Halloween so ernst inzwischen, unser eins hat früher noch Futterrüben geschnitzt [[nixweiss]]
Hoppla nimmt die Jugend Halloween so ernst inzwischen, unser eins hat früher noch Futterrüben geschnitzt [[nixweiss]]
Na,sind alle in der Kirche. Power-Katholiken.
Gleich CS go 11:00
Envi vs g2
Wird klares 2-0 4\10
Moin, Moin,
bisschen gamblen am frühen morgen, vertreibt kummer und sorgen...
Thonburi @3 mit 2.5/10 bei b365
Bei den Thais ist doch schon wieder alles angerichtet für den Dreher von 0:2 auf 3:2!
Moin, Moin,
bisschen gamblen am frühen morgen, vertreibt kummer und sorgen...
Thonburi @3 mit 2.5/10 bei b365
Bei den Thais ist doch schon wieder alles angerichtet für den Dreher von 0:2 auf 3:2!
Hoppla nimmt die Jugend Halloween so ernst inzwischen, unsereins hat früher noch Futterrüben geschnitzt [[nixweiss]]
schrecklich. gestern im block (96 partien) und 3 blocks (ghetto) den ganzen abend kiddies unterwegs und immer wieder geht die klingel irgendwo...
einmal aufgemacht stand son goof mit Hammer und Guy-Faykes-Maske vor der Tür.
allein die Guy-Fayes-Maske hat ein Körnchen Hoffnung hinterlassen, dass die Jugend irgendwann das System fickkt,
bevor wir alle gefickkt. werden.
mein Wort zum Sonntag. punkt.
ansonsten gilt wie seit gut 3 jahren
https://www.youtube.com/watch?v=UBpjXTrQu0c
ach gin gestern noch an dich gedacht: gibt es eigtl. spanische Wettforen? Hab gestern ein wenig gesucht und nix gscheites gefunden; ist wetten in spanien nicht so beliebt oder was? oder verboten gar? hab da gar keine ahnung
ach gin gestern noch an dich gedacht: gibt es eigtl. spanische Wettforen? Hab gestern ein wenig gesucht und nix gscheites gefunden; ist wetten in spanien nicht so beliebt oder was? oder verboten gar? hab da gar keine ahnung
eurosport 2Überträgt eigentlich irgendwer Brasilien-Nigeria U17?
apuestas = Wetten
mein span.Lieblingswort ist zur Zeit
"tragamoneda" = (Geld)Spielautomat
wörtlich übersetzt heisst es nämlich: Geldfresser:mrgreen:
gleich um 12 Tomsk -1 und Spartak II
GEMMMAAAA[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Naja sowie gegen Tammeka? [[grin]]Sillamäe verkauft seine Seele heute oder was sollen die Quoten? [[kotz]]
10/10?
Vorher mich mit samuel über fav vs austria ausgetauscht - klappt also noch!Weiß jmd.warum man keine privaten Nachrichten mehr verschicken kann?Ist das bei euch auch so?
Vorher mich mit samuel über fav vs austria ausgetauscht - klappt also noch!
Vorher mich mit samuel über fav vs austria ausgetauscht - klappt also noch!