Sonntag Cashday 01.11.2015

Sonntag Cashday 01.11.2015

• Fußball

Stimmen: 14 13.9%
  • Baseball

Stimmen: 3 3.0%
  • Football

Stimmen: 25 24.8%
  • Eishockey

Stimmen: 8 7.9%
  • Basketball

Stimmen: 35 34.7%
  • Nascar

Stimmen: 1 1.0%
  • Wrestling

Stimmen: 8 7.9%
  • Ski Alpin

Stimmen: 7 6.9%

• Umfrageteilnehmer
    101
Puuuh harter Tobak,Meier ist technisch richtig gut.Viele verkennen das,wahrscheinlich weil es wegen seiner Größe ziemlich Behebig aussieht.

Ja Alex Meier Fussballgott. :mrgreen: Ich kenne den Fanruf aus Frankfurt.

Dass der HSV hier zurückliegt ist nur schwer zu erkären. Schaue live. Obwohl doch ist zu erklären, einfach zu dumm.

Aber egal, Cash in der DEL gemacht.

da ich keinen ordner finde [[nixweiss]] ...

auch heute wieder .....NASCAR-LIVE auf motorvision
in martinsville [[winkewinke]][[winkewinke]]
263 meilen in dem kleinen oval mit einer streckenlänge von "NUR" 847 meter .....
letzte Woche hatte ich MARTIN Truex jr. ...und heute auch wieder ...TOP 5 @2,6x mit [[grin]]
heute startet er von platz 2 , Speed stimmt ....[[winkewinke]] und über seine performance muss ich nichts schreiben ..einfach nur geil was er mit diesem kleinen Team dieses jahr auf die beine stellt

heute keine wette auf Danica und Dale E. jr

Zuletzt bearbeitet:
da ich keinen ordner finde [[nixweiss]] ...

auch heute wieder .....NASCAR-LIVE auf motorvision
heute in martinsville [[winkewinke]][[winkewinke]]
263 meilen heute in dem kleinen oval mit einer streckenlänge von "NUR" 847 meter .....
letzte Woche hatte ich MARTIN Truex jr. ...und heute auch wieder ...TOP 5 @2,6x mit [[grin]]
heute startet er von platz 2 , Speed stimmt ....[[winkewinke]] und über seine performance muss ich nichts schreiben ..einfach nur geil was er mit diesem kleinen Team dieses jahr auf die beine stellt

heute keine wette auf Danica und Dale E. jr

Hat mal jmd ein Tutorial für nascar bei bet365 zu tippen? Blicke da nicht so ganz durch.... :D