Eben den Weltrekord von Powell gesehen, der hat nicht mal richtig durchgezogen bis zum Ende [[nixweiss]] [[help]]
Maranaldo schrieb:Eben den Weltrekord von Powell gesehen, der hat nicht mal richtig durchgezogen bis zum Ende [[nixweiss]] [[help]]
thommesdd schrieb:Maranaldo schrieb:Eben den Weltrekord von Powell gesehen, der hat nicht mal richtig durchgezogen bis zum Ende [[nixweiss]] [[help]]
hab ich eben auch gedacht, der läuft aus zum ende hin ... [[nixweiss]] [[help]]
olliveira schrieb:thommesdd schrieb:Maranaldo schrieb:Eben den Weltrekord von Powell gesehen, der hat nicht mal richtig durchgezogen bis zum Ende [[nixweiss]] [[help]]
ja also das geht garnicht, wenn der durchgezogen hätte wäre er ein Zehntel schneller gewesen. Das kann nicht mit rechten Dingen zu gehen.
da isses auch schon [[winkewinke]]Missi schrieb:Patriots machens auch gleich :mrgreen:
olliveira schrieb:thommesdd schrieb:Maranaldo schrieb:Eben den Weltrekord von Powell gesehen, der hat nicht mal richtig durchgezogen bis zum Ende [[nixweiss]] [[help]]
ja also das geht garnicht, wenn der durchgezogen hätte wäre er ein Zehntel schneller gewesen. Das kann nicht mit rechten Dingen zu gehen.
Daniel schrieb:Rams 0:7, aber werden wohl gleich Punkten. [[grin]]
thommesdd schrieb:olliveira schrieb:thommesdd schrieb:Maranaldo schrieb:Eben den Weltrekord von Powell gesehen, der hat nicht mal richtig durchgezogen bis zum Ende [[nixweiss]] [[help]]
verarschen kannste andere hier! [[sleep]]
olliveira schrieb:[??] an wen ging das jetzt?
thommesdd schrieb:olliveira schrieb:[??] an wen ging das jetzt?
an dich ... für den zynischen beitrag
BierBaron schrieb:Äquatorial Guinea FT 1111111111-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]] [[rofl]] :mrgreen: [[grin]] [[bussi]] [[winkewinke]] [[sabber]]
BierBaron schrieb:Äquatorial Guinea FT 1111111111-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]] [[rofl]] :mrgreen: [[grin]] [[bussi]] [[winkewinke]] [[sabber]]
Lachmann schrieb:BierBaron schrieb:Äquatorial Guinea FT 1111111111-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]] [[rofl]] :mrgreen: [[grin]] [[bussi]] [[winkewinke]] [[sabber]]
was war denn für eine Quote [??]
Maranaldo schrieb:BierBaron schrieb:Äquatorial Guinea FT 1111111111-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]] [[rofl]] :mrgreen: [[grin]] [[bussi]] [[winkewinke]] [[sabber]]
und was ist daran jetzt so besonders ?
Das Fehlen von Eto'o machte Äquatorial Gunea auf einen Schlag zum Favoriten, die 6er Quote haben viele viele Leute gespielt...
[[ironie]] [[ironie]]
Maranaldo schrieb:BierBaron schrieb:Äquatorial Guinea FT 1111111111-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]] [[rofl]] :mrgreen: [[grin]] [[bussi]] [[winkewinke]] [[sabber]]
Das Fehlen von Eto'o machte Äquatorial Gunea auf einen Schlag zum Favoriten, die 6er Quote haben viele viele Leute gespielt...[[nixweiss]]
[[ironie]]
Lachmann schrieb:Maranaldo schrieb:BierBaron schrieb:Äquatorial Guinea FT 1111111111-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]] [[rofl]] :mrgreen: [[grin]] [[bussi]] [[winkewinke]] [[sabber]]
Das Fehlen von Eto'o machte Äquatorial Gunea auf einen Schlag zum Favoriten, die 6er Quote haben viele viele Leute gespielt...
[[ironie]] [[ironie]]
und du wahrscheinlich auch? Weshalb hast du dann keine Analyse VOR dem Spiel gepostet wenn es für dich nichts besonderes war [[nixweiss]] [[hammer]]
olliveira schrieb:thommesdd schrieb:olliveira schrieb:[??] an wen ging das jetzt?
an dich ... für den zynischen beitrag
zynisch? sorry aber wenn einer aufn letzten 10 Metern ausläuft und nen Weltrekord läuft kann das nicht mit rechten Dingen zugehen.
Entweder Fehler der Zeitanlage oder einfach mal wieder ein klassischer Fall von Doping bis zum Hals.
Kann mir keiner erzählen das einer den Weltrekord über 100m um 5-10 Hundertstel unterbieten kann. [[bang]]
wenn ich zynisch werde merkst du das schon [[yo]]