sagt mal warum wird hier eigentlich nur über quoten gesprochen. Verrät mir mal einer wieviel geld er heute verloren/gewonnen und vor allem ingsesamt so eingesetzt hat? würde gerne mal eure Maßstäbe kennen!
Daniel schrieb:mal noch schnell ne Kombi abgegeben:
Deutschland HC-Sieg + Holland under 4,63 bet365
cfcfan schrieb:sagt mal warum wird hier eigentlich nur über quoten gesprochen. Verrät mir mal einer wieviel geld er heute verloren/gewonnen und vor allem ingsesamt so eingesetzt hat? würde gerne mal eure Maßstäbe kennen!
cfcfan schrieb:sagt mal warum wird hier eigentlich nur über quoten gesprochen. Verrät mir mal einer wieviel geld er heute verloren/gewonnen und vor allem ingsesamt so eingesetzt hat? würde gerne mal eure Maßstäbe kennen!
Pele schrieb:Daniel schrieb:Fast alle Seiten gelöscht. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[yo]] [[yo]]
Es ist Sonntag, Guten Morgen Bayernschlafmütze! [[rofl]] [[rofl]]
so dumm ist das nicht, ich bin noch ein junger zocker, der insgesamt gerade mal rund 30 Euro heute bewegt hat, da interessiert mich das schon!Maranaldo schrieb:cfcfan schrieb:sagt mal warum wird hier eigentlich nur über quoten gesprochen. Verrät mir mal einer wieviel geld er heute verloren/gewonnen und vor allem ingsesamt so eingesetzt hat? würde gerne mal eure Maßstäbe kennen!
[[rofl]]
Daniel schrieb:Pele schrieb:Daniel schrieb:Fast alle Seiten gelöscht. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[yo]] [[yo]]
Es ist Sonntag, Guten Morgen Bayernschlafmütze! [[rofl]] [[rofl]]
Also bei mir ist noch Samstag. [[aetsch]] [[aetsch]]
cfcfan schrieb:eigentlich ist ja heute kaum sport....was will man am sonntag schon tippen außer ein bissl oberliga usw...
cfcfan schrieb:eigentlich ist ja heute kaum sport....was will man am sonntag schon tippen außer ein bissl oberliga usw...
Daniel schrieb:Gibts nen Bookie, der anbietet, ob Arragones morgen noch Trainer von Spanien ist ? :mrgreen:
Ei ei, wenn die Nordiren heute gewonnen hätten, dann wären die Alpen für die Spanier aber schon in weiter Ferne gewesen. [[rofl]] [[rofl]]
Shooter schrieb:
cfcfan schrieb:Shooter schrieb:
so dann sag mal bitte was ich heute nacht von den Spielen noch spielen soll!
usa und brasilien liga is ganz interessantcfcfan schrieb:Shooter schrieb:
ne ne... aber ich kenne mich so wirkle nicht aus außer bei der nati und dem deutschem Fussball!Werderaner1983 schrieb:cfcfan schrieb:Shooter schrieb:
Stellst du dich nur so dumm, oder bist du es wirklich?? [[hammer]] [[stupid]] [[hammer]]
cfcfan schrieb:glückwunsch an den, der das vorhin abgesichert hat!
cfcfan schrieb:ne ne... aber ich kenne mich so wirkle nicht aus außer bei der nati und dem deutschem Fussball!Werderaner1983 schrieb:cfcfan schrieb:Shooter schrieb:
Stellst du dich nur so dumm, oder bist du es wirklich?? [[hammer]] [[stupid]] [[hammer]]
cfcfan schrieb:ne ne... aber ich kenne mich so wirkle nicht aus außer bei der nati und dem deutschem Fussball!Werderaner1983 schrieb:cfcfan schrieb:Shooter schrieb:
toronto schrieb:da sich sämtliche liveticker aufgehängt haben: 35:15 für die Argos 2 min vor Schluss [[stomping]]