Ich hoffe Gonzalez hat sein Gehirn mit nach Toronto genommen .
Dann müsste es für Monfils (Zuletzt aufgabe Stuttgart) reichen [[yo]].
Monfils gibt auf, wenn die Frau anruft und batzen will.:mrgreen:
Ich hoffe Gonzalez hat sein Gehirn mit nach Toronto genommen .
Dann müsste es für Monfils (Zuletzt aufgabe Stuttgart) reichen [[yo]].
[[lol]]Immernoch mehr als unser Lokal Crew beim Managerspiel!:mrgreen:
Das Problem lag an meiner im Nachhinein falschen Urlaubsplanung letztes Jahr .Immernoch mehr als unser Lokal Crew beim Managerspiel!:mrgreen:
Das Problem lag an meiner im Nachhinein falschen Urlaubsplanung letztes Jahr .
Jetzt soll es so wie bei der WM laufen [[yo]].
A. Madrid - Espanyol over @1,83 2,4/10
I practice professional betting for about 15 yearsnow and my total earnings add up to €250'000 (GBP200'000) in that 15 years, which is an annual income of about €20'000 (15'000 GBP).
Furthermore I have a normal job to extend my income (20'000 is not enough).
JaKe betting blog - "This Is It!!" @ BLOGABET.COM :mrgreen:[[winkewinke]]
nein, das bin ich mit sicherheit nicht. hab zudem von tennis fast keine ahnung. also spar dir solche kommentare. hat doch bisher nen guten lauf der bursche, findest du nicht [[nixweiss]][[rofl]]Ist das dein Blog und du willst mit diesem Beitrag ein wenig Werbung machen?Maurer hats gestartet und die Trittbrettfahrer springen auf den Zug auf, lächerlich.
Ein (Jugo)-Freund hat sich gerade auf Sieg Galaxy und over 3,5 ausgezogen[[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]
Bin gespannt was da dran ist,bin auch mit eingestiegen[[nixweiss]]
nein, das bin ich mit sicherheit nicht. hab zudem von tennis fast keine ahnung. also spar dir solche kommentare. hat doch bisher nen guten lauf der bursche, findest du nicht [[nixweiss]][[rofl]]
Also ich mag Radwanska. [[grin]]hat die radwanka einen klumpfuss - aber die nägel lackiert
hab halt nur seinen text gelesen und man könnte somit denken, dass der typ im tennis ziemlich viel auf dem kasten haben könnte [[nixweiss]]Klar aus 26 geposteten Tipps lässt sich sicher einiges ableiten zwecks Langzeiterfolg und so :mrgreen:
Also ich mag Radwanska. [[grin]]
Nicht in dem Sinne. Sie zickt nicht so dämlich rum wie so manch ein Weibchen auf dem Platz, spielt mehr oder minder solide - was will man mehr. [[grin]]du musst dir vorstellen deine Freundin hieße Agnieszka [[stomping]]
Baseball-Lotto ab sofort auf meiner Blacklist[[hammer]]
Nicht in dem Sinne. Sie zickt nicht so dämlich rum wie so manch ein Weibchen auf dem Platz, spielt mehr oder minder solide - was will man mehr. [[grin]]
Finde Aussagen wie Baseball-Lotto für mich vorbei immer ganz witzig. Ich behaupte mal, jene verlieren im Fußball öfters als im Baseball. Und wer glaubt, dass man alle Baseball-Partien richtig tippen kann, dann (...). [[grin]]
Aber Azarenka ist natürlich nach wie vor meine No. 1. [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]Und sieht besser aus als Svetlana.
@Bsoffokles
Lieber Agnieszka als Yvonne Meusburger[[winkewinke]]