irgend jemand wollte doch mit dem wetten aufhören , wenn keine 3 tore bei espanyol - a.madrid fallen
noch 20 min
noch 20 min
Also ich kenn wen, der hat eine Milliarde und arbeitet an der zweiten [[nixweiss]]
indirekter Freistoß Espanyol gogogo
bet365 pennt. indirekter freistoß für espanyol und sie lassen quoten offen. tor @ 5 und over @ 2
irgend jemand wollte doch mit dem wetten aufhören , wenn keine 3 tore bei espanyol - a.madrid fallen
noch 20 min
du meinst, "Flagge drüber und fürs Vaterland" [[rofl]]was macht man nur da: tütte drüber und gut iss [[cheers]][[yo]][[winkewinke]]:mrgreen:[[nixweiss]]
lol Heul nicht rum ...Die Top10 ist die schlechteste seit Jahren. Hinter Nadal klafft ein abnormales Loch. Nur Berdych zeigt nach oben. Den Rest kannst du knicken....[[hammer]] Da ist WTA zigmal besser besetzt...
lol Heul nicht rum ...
Nur noch 1 Monat und Del Potro ist nur noch Nr 108 der Welt [[yo]].
Schade, dass Atletico die Dinger nicht reinhaut.
Ich hoffe Gonzalez hat sein Gehirn mit nach Toronto genommen .Gonzales 109.:mrgreen: Gerrit.
Der hat auch nicht viel mehr Punkte gesammelt...aber krass ist Blake...[[stupid]]
wie sollte es anders sein[[nixweiss]]jetzt vllt-.-.-.- wobei ich nichtmehr wirklich dran glaube [[bang]]
Gonzales 109.:mrgreen: Gerrit.
Der hat auch nicht viel mehr Punkte gesammelt...aber krass ist Blake...[[stupid]]