Sonntag, 8.8.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal zum Beachsoccer
Brasilien war schon fantstisch gestern. Quote etwas mau aber ich spiele trotzdem Brasilien vs Portugal 1 @ 1.5 8/10

Brasilien Beachsoccer Under 4,5 Tore @ 1.8 5/10

Brasilien 4-0 Ft [[yo]]

Dafür Leverkusen eine Katastrophe. Und grad leg ich nach mit Bayer 2. Tor 2.3 DNB 6.5 Over 1,5 1.9 und Tor Bayern 2.1 jeweils 1/10 diese Chance von Vidal. Glaube an das 1-1.

Dafür Leverkusen eine Katastrophe. Und grad leg ich nach mit Bayer 2. Tor 2.3 DNB 6.5 Over 1,5 1.9 und Tor Bayern 2.1 jeweils 1/10 diese Chance von Vidal. Glaube an das 1-1.

Düsseldorf nach gutem Start im ersten Spiel sehr uninspiriert. Leverkusen @ 1.85 4/10

Leverkusen Over 1.5 Teamtore @ 3.5 1/10

2-1 Leverkusen ich dreh durch [[winkewinke]]

Bröndby Over 3,5 Tore @ 2.1 4/10 1-3 [[winkewinke]]

ManU 3-1 [[winkewinke]]

AIK macht nix mehr[[nixweiss]]

Hätt auf mein Gefühl hören sollen. Dafür kommen Daniels Over jetzt. Und vorzeitiges Meckern führt oft zum Erfolg. Also kommt das 2-1 ja vllt noch.

Denk ich spiel bei Aachen - Leverkusen jetzt das Over und die 2 wenn die Quote passt. Sollten jetzt mal bisschen Gas geben wo die Beine locker sind.

Rote Karte für Pastörs – Hansa-Rostock-Fans jagen NPD aus dem Stadion

Eine herbe Niederlage musste die NPD am Sonntag schon vor Anpfiff der Drittliga-Partie zwischen dem FC Hansa Rostock und TuS Koblenz erleiden. Statt sich auf der Südkurve des Ostseestadions volksnah zu geben, drängten gut 150 Hansa Fans die etwa 25 Mann starke Abordnung um den NPD-Fraktionsvorsitzenden Udo Pastörs aus dem Stadion.
Rote Karte für Pastörs ? Hansa-Rostock-Fans jagen NPD aus dem Stadion

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Richtig so. Will dieses Dreckspack nicht bei uns im schönen Ostseestadion sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.