Sonntag, 8.8.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klaro, schon seit der grundschule :mrgreen:
bist du direkt aus rostock? komme aus güstrow. müsste dir ja denn auch was sagen.

immer wie ich zeit hab wegen arbeit fahre ich auch gern zu den heimspielen [[cheers]]

Hehe, na klar, als gebürtiger Rostocker kennt man Güstrow. Immerhin kann man ja mit der S-Bahn direkt von hier bis Güstrow durchfahren. Sehr praktisch. :mrgreen:

Wenn du da unten in Köln bist, hast du es natürlich weit zu den Heimspielen, aber dafür sind die Auswärtsspiele näher für dich. Ist doch auch was. [[yo]]

Hehe, na klar, als gebürtiger Rostocker kennt man Güstrow. Immerhin kann man ja mit der S-Bahn direkt von hier bis Güstrow durchfahren. Sehr praktisch. :mrgreen:

Wenn du da unten in Köln bist, hast du es natürlich weit zu den Heimspielen, aber dafür sind die Auswärtsspiele näher für dich. Ist doch auch was. [[yo]]

naja. bin ja immer nur ca. 10 tage hier arbeiten und hab denn wieder 4 tage zu hause frei.
ist nich schön aber irgendwoher muss das geld ja kommen :mrgreen:

vielleicht kann man ja zusammen zum heimspiel gehn wenns die zeit bei mir erlaubt?

naja. bin ja immer nur ca. 10 tage hier arbeiten und hab denn wieder 4 tage zu hause frei.
ist nich schön aber irgendwoher muss das geld ja kommen :mrgreen:

vielleicht kann man ja zusammen zum heimspiel gehn wenns die zeit bei mir erlaubt?

Klar, warum nicht. Ich bin, sofern nichts dringendes dazwischen kommt, bei jedem Heimspiel. Also sag einfach Bescheid wenn du wieder hier bist, dann schaun mer mal das wir das hinbekommen. [[cheers]]

Weiß jemand ob man bei MediaMarkt auf Kopfhörer von Technics kaufen kann, also richtige DJ Kopfhöhrer?
Oder kann mir welche empfehlen die ordentlich Bass haben und gut abschirmen!?
Kosten max 150,-

Brauch die für unterwegs, also MP3 Player.

im saturn hab ich mal gute gesehn. aber mediamarkt bin ich mir jetzt nich sicher.

Weiß jemand ob man bei MediaMarkt auf Kopfhörer von Technics kaufen kann, also richtige DJ Kopfhöhrer?
Kosten max 150,-

Mit Sennheiser macht man nie was falsch.....

(meine Meinung. Hab mit denen noch nie schlechte Erfahrungen gemacht)

Kosten max 150,-

Nutze selber zwar Sennheiser, aber ein Freund hat diese hier und ist völlig zufrieden damit. Wollte mir die dann auch holen, aber bin dann doch zu Sennheiser umgeschwankt.

Technics RP DJ 1200 EK DJ Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

Kosten max 150,-

Ab morgen gibt es auf alles 19% bei Media Markt ab einem Einkauf von höher als 300€. Ipad etc...günstig.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.