Sonntag, 8.3.2009

Sonntag, 8.3.2009

• Ich habe vor langer Zeit mal bei Oddset gespielt.

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich spiele sporadisch mal die ein- oder andere Oddset-Kombi.

• Ich spiele regelmäßig Oddset-Wetten.

• Ich habe noch nie bei Oddset gespielt und werde dies auch garantiert niemals tun.

• Ich erlaube mir keine eigene Meinung zum Thema Oddset.

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
Blöde Werks-Elf

Hauptsacheuns aus dem Pokal rauswerfen, aber zu blöd um gegen 10 Bochumer zugewinnen. Und dann nur per Elfer zu treffen. Starke Vorstellung....

Jetzt sind sie genau so weit wie unter Skibbe. Der wurde damals entlassen.

Genau, bin sowas von sauer auf diese Pillenelf

Wie ich schon gesagt habe, geht man auf sie spielen sie den größten Scheiß, geht man
gegen sie spielen sie den besten Fußball. Echt nicht mehr normal.

Aber wie sie das Spiel nicht gewinnen konnten weiß nur Gott.

Selten so eine Mannschaft mit so einer Dominanz und Fülle von Torchancen gesehen wie
heute Bayer. Bochum könnte sich letztendlich nicht beschweren wenn sie 4:1
verloren hätten. Aber es gibt halt leider solche Tage....

bluefighter schrieb:
Daniel schrieb:
Hauptsache Leverkusen gewinnt nächste Woche.

Nö, Hertha gewinnt

Wenn Hertha Meister wird fahr ich nach Berlin auch wenn wir absteigen sollten

Hertha und der KSC

Es lebe die Fanfreundschaft, Hertha packts dieses Jahr wie vor 2 Jahren Stuttgart, die anderen
sind einfach zu dumm

Schau dir mal deren Programm in den nächsten Wochen an.
Spätestens in 3 Wochen sind sie gestürtzt.

olliveira schrieb:
Bitte ein Tor in Hälfte 2 bei Olympiakos bitte. Technisch ganz nettes Spiel mit paar guten Chancen. Da sollte noch was passieren, Quoten dafür sehr gut.

Leverkusen Syndrom leider auch hier. Latte, 2 Mann auf den Keeper und der eine schießt lieber statt zu spielen.

Aber das Ende war am besten letzte 10 Minuten mindestens 5 Minuten Unterbrechungen weil Gegenstände fliegen und trotzdem wird pünktlich abgepfiffen. Dann hieß es Bein in die Hand nehmen weil die Fans Oly ans Leder wollten.

Daniel schrieb:
bluefighter schrieb:
Daniel schrieb:
Hauptsache Leverkusen gewinnt nächste Woche.

Nö, Hertha gewinnt

Wenn Hertha Meister wird fahr ich nach Berlin auch wenn wir absteigen sollten

Hertha und der KSC

Es lebe die Fanfreundschaft, Hertha packts dieses Jahr wie vor 2 Jahren Stuttgart, die anderen
sind einfach zu dumm

Schau dir mal deren Programm in den nächsten Wochen an.
Spätestens in 3 Wochen sind sie gestürtzt.

Hast schon recht Daniel, ihr habt mit Bochum und meinem KSC die einfachsten Aufgaben in den nächsten 2 Wochen.
In Bochum habt ihr fast immer gewonnen, uns schießt ihr auch aus dem Stadion.

Am Ende werdens wahrscheinlich wieder die Bayern machen, aber träumen kann man ja, gönne
es den Berlinern Freunden auf jeden Fall

Werder schrieb:
bluefighter schrieb:
Am Ende werdens wahrscheinlich wieder die Bayern machen, aber träumen kann man ja, gönne

Hör auf, ich kotz gleich!

Weiß, dass du die Herthaner nicht abkannst, aber so eine Fanfreundschaft
wie zwischen uns gibt es in Deutschland fast keine zweite.
Wir unterstützen uns gegenseitig. Letztes Jahr waren beim Auswärtsspiel der Berliner
in Stuttgart ca. 700 Karlsruher.
Höchstens Schalke und Nürnberg kann da mithalten

Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer das Meer, die blauweiße
Hertha und der KSC

UnionUnion schrieb:
Hab mal eine Frage an die Espana Experten wie Kiko, das Spiel Getafe - Malaga, ich hatte da vor das over 2,5 zu nehmen, jetzt habe ich bei bettingadvice gelesen das beide eine gute ofensive haben, könnte man da eventuell das over 3,5 riskieren, oder wäre das doch zu hoch ?
kann ich dir nicht sagen. für mich ist das ein nobet. viel glück dir

bluefighter schrieb:
Hast schon recht Daniel, ihr habt mit Bochum und meinem KSC die einfachsten Aufgaben in den nächsten 2 Wochen.

Das Problem ist einfach, es will ja keiner Meister werden außer Bayern.

Wenn man sie auf das Thema anspricht, sagen die anderen Klubs immer, dass Bayern Meister wird. Keiner von denen ist mal selbstbewußt und sagt, jawoll, wir werden es diese Saison den Bayern zeigen, an uns kommt keiner vorbei. Die pissen sich alle vor Angst in die Hose wie 2001 die Schalker. Die haben auch immer gesagt, dass Bayern Meister wird und am Ende haben sie rummgememmt, weils wirklich so kam.

Ist doch kein Wunder, dass die dann net Meister werden. Bayern steckt(e) in einer ganz schwierigen Situation und was haben die in den Interviews immer gesagt ? "Am Ende werden wir trotzdem Meister". Das ist eben der Unterschied. Für die einen mag das arrogant klingen, aber für mich ist das einfach ein Zeichen, dass man immer an die eigene Stärke glaubt, getreu dem Motto von Olli Kahn, "Immer weiter - immer weiter".

kiko schrieb:
UnionUnion schrieb:
Hab mal eine Frage an die Espana Experten wie Kiko, das Spiel Getafe - Malaga, ich hatte da vor das over 2,5 zu nehmen, jetzt habe ich bei bettingadvice gelesen das beide eine gute ofensive haben, könnte man da eventuell das over 3,5 riskieren, oder wäre das doch zu hoch ?
kann ich dir nicht sagen. für mich ist das ein nobet. viel glück dir

Ja danke ich habs jetzt mal gespielt das over 3,5, irgendwie wird heute in Spanien ziemlich geballert, hoffe mal das es im letzten Spiel anhält

Daniel schrieb:
bluefighter schrieb:

Wenn man sie auf das Thema anspricht, sagen die anderen Klubs immer, dass Bayern Meister wird. Keiner von denen ist mal selbstbewußt und sagt, jawoll, wir werden es diese Saison den Bayern zeigen, an uns kommt keiner vorbei. Die pissen sich alle vor Angst in die Hose wie 2001 die Schalker. Die haben auch immer gesagt, dass Bayern Meister wird und am Ende haben sie rummgememmt, weils wirklich so kam.

Ist doch kein Wunder, dass die dann net Meister werden. Bayern steckt(e) in einer ganz schwierigen Situation und was haben die in den Interviews immer gesagt ? "Am Ende werden wir trotzdem Meister". Das ist eben der Unterschied. Für die einen mag das arrogant klingen, aber für mich ist das einfach ein Zeichen, dass man immer an die eigene Stärke glaubt, getreu dem Motto von Olli Kahn, "Immer weiter - immer weiter".

Also der Voronin hat mal gesagt das sie jetzt Meister werden wollen.
Ich gebe dir recht. Man sieht es auch an Freiburg in der 2.Liga, die
haben von Anfang an gesagt das sie Aufsteigen wollen und jetzt
sie mit großem Abstand Tabellenführer.
Wenn Bayern es nicht werden sollte, dann wirds mMn die Hertha.

rono schrieb:
Daniel schrieb:
bluefighter schrieb:

Also der Voronin hat mal gesagt das sie jetzt Meister werden wollen.
Ich gebe dir recht. Man sieht es auch an Freiburg in der 2.Liga, die
haben von Anfang an gesagt das sie Aufsteigen wollen und jetzt
sie mit großem Abstand Tabellenführer.
Wenn Bayern es nicht werden sollte, dann wirds mMn die Hertha.

Falls Bayern mal nicht Meister werden sollte, würde ich mir Werder wünschen. Das scheint dieses Mal leider utopisch zu sein.

Hertha und Schalke möchte ich nicht ganz oben sehen.

Hamburg, Leverkusen und Stuttgart wären mir auch keine (Meister-)Schande.

Für den Fall, aber wirklich nuuuur für den Fall, dass wir kein Meister werden sollten.....,

würde ich es dem Berliner Dieter gönnen. Was der für Prügel einstecken mußte, da hätten viele Manager schon das Handtuch geworfen.
Ansonsten auch Wolfsburg, aber dann würde im Ausland jeder denken, die Bundesliga ist noch bekloppter wie angenommen.

HSV und Schalke will ich net oben sehen. Bremen und Stuttgart muss auch net unbedingt sein.
Obwohl ich bei jedem Verein durchaus die Arbeit zu schätzen weiß. Martin Jol für mich ein hervorragender Trainer. Bei Schalke tut mir der Müller leid.