Daniel schrieb:Blöde Werks-Elf
Hauptsacheuns aus dem Pokal rauswerfen, aber zu blöd um gegen 10 Bochumer zugewinnen. Und dann nur per Elfer zu treffen. Starke Vorstellung....
Jetzt sind sie genau so weit wie unter Skibbe. Der wurde damals entlassen.
Werder schrieb:Sapphire Sky schrieb:Oddset-Punten kann so leicht sein!
olliveira schrieb:Bitte ein Tor in Hälfte 2 bei Olympiakos bitte. Technisch ganz nettes Spiel mit paar guten Chancen. Da sollte noch was passieren, Quoten dafür sehr gut.
olliveira schrieb:Bitte ein Tor in Hälfte 2 bei Olympiakos bitte. Technisch ganz nettes Spiel mit paar guten Chancen. Da sollte noch was passieren, Quoten dafür sehr gut.
Daniel schrieb:Hauptsache Leverkusen gewinnt nächste Woche.
bluefighter schrieb:Daniel schrieb:Hauptsache Leverkusen gewinnt nächste Woche.
Nö, Hertha gewinnt
Wenn Hertha Meister wird fahr ich nach Berlin auch wenn wir absteigen sollten
Hertha und der KSC
Es lebe die Fanfreundschaft, Hertha packts dieses Jahr wie vor 2 Jahren Stuttgart, die anderen
sind einfach zu dumm
Daniel schrieb:bluefighter schrieb:Daniel schrieb:Hauptsache Leverkusen gewinnt nächste Woche.
Nö, Hertha gewinnt
Wenn Hertha Meister wird fahr ich nach Berlin auch wenn wir absteigen sollten
Hertha und der KSC
Es lebe die Fanfreundschaft, Hertha packts dieses Jahr wie vor 2 Jahren Stuttgart, die anderen
sind einfach zu dumm
Schau dir mal deren Programm in den nächsten Wochen an.
Spätestens in 3 Wochen sind sie gestürtzt.
Bayern1 schrieb:Toluca 111
bluefighter schrieb:Am Ende werdens wahrscheinlich wieder die Bayern machen, aber träumen kann man ja, gönne
es den Berlinern Freunden auf jeden Fall
leroy24 schrieb:Levski mach doch bitte noch eins
Werder schrieb:bluefighter schrieb:Am Ende werdens wahrscheinlich wieder die Bayern machen, aber träumen kann man ja, gönne
Hör auf, ich kotz gleich!
kann ich dir nicht sagen. für mich ist das ein nobet. viel glück dirUnionUnion schrieb:Hab mal eine Frage an die Espana Experten wie Kiko, das Spiel Getafe - Malaga, ich hatte da vor das over 2,5 zu nehmen, jetzt habe ich bei bettingadvice gelesen das beide eine gute ofensive haben, könnte man da eventuell das over 3,5 riskieren, oder wäre das doch zu hoch ?
Carlito85 schrieb:leroy24 schrieb:Sevilla 22222222222
bluefighter schrieb:Hast schon recht Daniel, ihr habt mit Bochum und meinem KSC die einfachsten Aufgaben in den nächsten 2 Wochen.
In Bochum habt ihr fast immer gewonnen, uns schießt ihr auch aus dem Stadion.
Am Ende werdens wahrscheinlich wieder die Bayern machen, aber träumen kann man ja, gönne
islaaker schrieb:jungs... eine frage - wo sehe ich die ergebnisse aus der brasilianischen liga..
wie z.b. barsilien baiano (nennt sich die liga)
danke...
kiko schrieb:kann ich dir nicht sagen. für mich ist das ein nobet. viel glück dirUnionUnion schrieb:Hab mal eine Frage an die Espana Experten wie Kiko, das Spiel Getafe - Malaga, ich hatte da vor das over 2,5 zu nehmen, jetzt habe ich bei bettingadvice gelesen das beide eine gute ofensive haben, könnte man da eventuell das over 3,5 riskieren, oder wäre das doch zu hoch ?
Daniel schrieb:bluefighter schrieb:Hast schon recht Daniel, ihr habt mit Bochum und meinem KSC die einfachsten Aufgaben in den nächsten 2 Wochen.
Am Ende werdens wahrscheinlich wieder die Bayern machen, aber träumen kann man ja, gönne
Das Problem ist einfach, es will ja keiner Meister werden außer Bayern.
Wenn man sie auf das Thema anspricht, sagen die anderen Klubs immer, dass Bayern Meister wird. Keiner von denen ist mal selbstbewußt und sagt, jawoll, wir werden es diese Saison den Bayern zeigen, an uns kommt keiner vorbei. Die pissen sich alle vor Angst in die Hose wie 2001 die Schalker. Die haben auch immer gesagt, dass Bayern Meister wird und am Ende haben sie rummgememmt, weils wirklich so kam.
Ist doch kein Wunder, dass die dann net Meister werden. Bayern steckt(e) in einer ganz schwierigen Situation und was haben die in den Interviews immer gesagt ? "Am Ende werden wir trotzdem Meister". Das ist eben der Unterschied. Für die einen mag das arrogant klingen, aber für mich ist das einfach ein Zeichen, dass man immer an die eigene Stärke glaubt, getreu dem Motto von Olli Kahn, "Immer weiter - immer weiter".
rono schrieb:Daniel schrieb:bluefighter schrieb:Hast schon recht Daniel, ihr habt mit Bochum und meinem KSC die einfachsten Aufgaben in den nächsten 2 Wochen.
Das Problem ist einfach, es will ja keiner Meister werden außer Bayern.
Wenn man sie auf das Thema anspricht, sagen die anderen Klubs immer, dass Bayern Meister wird. Keiner von denen ist mal selbstbewußt und sagt, jawoll, wir werden es diese Saison den Bayern zeigen, an uns kommt keiner vorbei. Die pissen sich alle vor Angst in die Hose wie 2001 die Schalker. Die haben auch immer gesagt, dass Bayern Meister wird und am Ende haben sie rummgememmt, weils wirklich so kam.
Ist doch kein Wunder, dass die dann net Meister werden. Bayern steckt(e) in einer ganz schwierigen Situation und was haben die in den Interviews immer gesagt ? "Am Ende werden wir trotzdem Meister". Das ist eben der Unterschied. Für die einen mag das arrogant klingen, aber für mich ist das einfach ein Zeichen, dass man immer an die eigene Stärke glaubt, getreu dem Motto von Olli Kahn, "Immer weiter - immer weiter".
Also der Voronin hat mal gesagt das sie jetzt Meister werden wollen.
Ich gebe dir recht. Man sieht es auch an Freiburg in der 2.Liga, die
haben von Anfang an gesagt das sie Aufsteigen wollen und jetzt
sie mit großem Abstand Tabellenführer.
Wenn Bayern es nicht werden sollte, dann wirds mMn die Hertha.