Sonntag, 8.3.2009

Sonntag, 8.3.2009

• Ich habe vor langer Zeit mal bei Oddset gespielt.

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich spiele sporadisch mal die ein- oder andere Oddset-Kombi.

• Ich spiele regelmäßig Oddset-Wetten.

• Ich habe noch nie bei Oddset gespielt und werde dies auch garantiert niemals tun.

• Ich erlaube mir keine eigene Meinung zum Thema Oddset.

• Umfrageteilnehmer
    0
MrKons schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
MrKons schrieb:
Der Linienrichter sieht beim Augsburger Tor 1 Meter Abseits nicht. Wahnsinn!

Schon seit längerem werden in Deutschland die damaligen Linienrichter als Schiedsrichterassistenten bezeichnet.

Das entschuldigt allerdings keineswegs die von dir erwähnte Fehlentscheidung.

Für mich ist und bleibt es der Linienrichter und nen Trainer werde ich auch nie als Teammanager bezeichnen ;)
Am besten find ich die Bezeichnung: Key Account Manager

Missi schrieb:
Carlito85 schrieb:
Energienudel schrieb:
Chris005 schrieb:
olliveira schrieb:
und weiter geht der Inzest. Hansa wird wohl absteigen.

Nichts würde ich mir mehr wünschen Ach doch: Komplettauflösung dieses Vereins

abstieg in 2te liga war schon nicht so gut und einschneidend, aber verkraftbar weil man ohnehin damit rechnen musste.
abstieg in liga 3 waere heftig und vor allem mit langfristigeren schaeden verbunden. das bricht nicht nur vielen das herz,,,

hätte auch kein problem damit,.. wer brauch so ein club ? 60-70% der Fans sind Nazis und ich als hamburger hätte sicher nix gegen eine auflösung

Das ist Blödsinn, und zwar totaler. Die die in Hamburg Stress gemacht haben, sind zum grössten Teil nicht mal Hansafans. Schau dich mal in den foren um, was über Hansafans gesagt wird. Oder geh mal zu Hansa ins Stadion. Wobei die Bezeichnung "Nazis" in dieser Zeit auf wakligen Füssen steht.

aha und im welchen stadion würde zb asamoah immer als "nigga" oder "affe" bezeichnet ?
man junge geh zurück in deine traumwelt !
Wenn ich so denke über hansa das eine auflösung sinnvoll wäre das ist das so für mich !

Carlito85 schrieb:
Energienudel schrieb:
Carlito85 schrieb:
aha und im welchen stadion würde zb asamoah immer als "nigga" oder "affe" bezeichnet ?
Wenn ich so denke über hansa das eine auflösung sinnvoll wäre das ist das so für mich !

jedenfalls nicht im ostseestadion

haha ja genau,...
In welchen Stadien wurde denn Kahn beschmissen, als Affe bezeichnet? In allen. Warum ist es schlimmer, einen Maximalpigementierten als sowas zu bezeichnen als den deutschen Nationalkeeper?

bigos schrieb:
MrKons schrieb:
Tausendprozentiger Elfmeter für Freiburg nicht gegeben. Diese Schiris ...

Aber der Blödmann hätte sich doch nicht hinschmeißen müssen.... Ball war nicht weg und Tor war leer..... Er muß sich ja aber so theatralisch fallen..

Unfassbar klarer Elfer. Stuckmann hebt den Fuß und lässt ihn absichtlich stolpern.

2-2 60

Missi schrieb:
Carlito85 schrieb:
Energienudel schrieb:
Carlito85 schrieb:

jedenfalls nicht im ostseestadion

haha ja genau,...
In welchen Stadien wurde denn Kahn beschmissen, als Affe bezeichnet? In allen. Warum ist es schlimmer, einen Maximalpigementierten als sowas zu bezeichnen als den deutschen Nationalkeeper?

[u]nderground schrieb:
Carlito85 schrieb:
MrKons schrieb:

naja schwalbe...

Junge, du hast keine Ahnung von Fussball das sagt diese Aussage mal wieder klar und deutlich aus! Einen klareren Elfer gibt es garnicht!!

selbst der trainer vom freiburg meinte zum spieler er soll so ein "schlänker" lassen und weiter spielen !
[/u]

MrKons schrieb:
bigos schrieb:
MrKons schrieb:

Aber der Blödmann hätte sich doch nicht hinschmeißen müssen.... Ball war nicht weg und Tor war leer..... Er muß sich ja aber so theatralisch fallen..

Unfassbar klarer Elfer. Stuckmann hebt den Fuß und lässt ihn absichtlich stolpern.

2-2 60

Sicherlich war das ein Elfer.. Aber wenn der sich da so filmreif fallen lässt, selbst schuld......

smilie_pc_007.gif
Fürth - Oberhausen 0:1 HT
smilie_pc_007.gif

Besteht noch Hoffnung auf einen Fürth-Sieg? Sieht jemand das Spiel?