Sonntag, 8.3.2009

Sonntag, 8.3.2009

• Ich habe vor langer Zeit mal bei Oddset gespielt.

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich spiele sporadisch mal die ein- oder andere Oddset-Kombi.

• Ich spiele regelmäßig Oddset-Wetten.

• Ich habe noch nie bei Oddset gespielt und werde dies auch garantiert niemals tun.

• Ich erlaube mir keine eigene Meinung zum Thema Oddset.

• Umfrageteilnehmer
    0
Was ich immer noch nicht begreife ist dieser leistungseinbruch in der 2.Halbzeit.
Man hat ja auch bei den zwei Toren gesehen das Team und auch der Trainer zusammenstehen. Hat irgendjemand denen in der Halbzeit Schlaftabletten
gegeben oder was? Und dan im Interview sagt der Hahnel wir waren
in der 2.Halbzeit arrogant oder sowas????
Sorry für mich unbegreiflich.

rono schrieb:
Rostock wird schon nicht absteigen

das haben sie in Nürnberg letztes Jahr auch gesagt. Das Team hat keine Nerven und das soll jetzt ein Trainer aus der 6 Liga ändern nur weil er schonmal bei Hansa gearbeitet hat.

Damals gabs Kerle mit Herz wie Hilmar Weilandt,Peter Wibran,Oliver Neuville,Pieckenhagen...
Diese Typen gibts in dem Team nicht, die Älteren haben mir sich selber zu tun und bei den jungen braucht man sich nicht wundern das die mit der Situation nicht klar kommen.

Missi schrieb:
ri schrieb:
Daniel schrieb:
rono schrieb:
Rostock wird schon nicht absteigen

Sieht aber stark danach aus. Schon kuriose Politik, was die da treiben. Ich frag mich, warum die überhaupt noch einen Trainer entlassen, wenn sie ihn Jahre später sowieso wieder holen.
Weil es wohl keinen anderen "doofen und billigen" geben würde, der sich auf den Schleuderstuhl setzen würde.
Ich würds machen

Für die Kohle würd ichs auch bis Saisonende machen. Bei der Klubleitung ist sogar ein langfristiger Vertrag drin den man dann ab Saisonende absitzen könnte.

rono schrieb:
Was ich immer noch nicht begreife ist dieser leistungseinbruch in der 2.Halbzeit.
Man hat ja auch bei den zwei Toren gesehen das Team und auch der Trainer zusammenstehen. Hat irgendjemand denen in der Halbzeit Schlaftabletten

Sie können nicht mit Rückschlägen umgehen. Ab dem 2-1 ging ja nix mehr, nur noch Bälle verloren und zu spät gekommen. So spielen Absteiger.

olliveira schrieb:
rono schrieb:

Sie können nicht mit Rückschlägen umgehen. Ab dem 2-1 ging ja nix mehr, nur noch Bälle verloren und zu spät gekommen. So spielen Absteiger.

Das Elfmetertor fiel in der 53.Minute. Die 8.Minuten davor war auch schon nichts zu sehen.
Aber halt auch sau dumm von den Fans bei 2-0 zu randalieren
Das pusht höchstens nochma St.Pauli.
Wenn schon randalieren dann bei Rückstand, Vor oder Nach dem Spiel.

rono schrieb:
Das Elfmetertor fiel in der 53.Minute. Die 8.Minuten davor war auch schon nichts zu sehen.
Aber halt auch sau dumm von den Fans bei 2-0 zu randalieren
Das pusht höchstens nochma St.Pauli.
Wenn schon randalieren dann bei Rückstand, Vor oder Nach dem Spiel.
Oder gar keine Randale, elende Schwachköpfe.

Wie hat Vogts schon gesagt:

"Haß gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben."

So liebe Wettfreunde!

Der Regen hat tatsächlich gegen 12:15 Uhr aufgehört. Diese Chance habe ich natürlich nicht verstreichen lassen und bin eben zum Hauptbahnhof gefahren, wo ich bei der netten Oddset-Frau folgende Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe:

Fürth - Obergausen Tipp 1 @ 1,50

Arsenal - Burnley Tipp 1 @ 1,35

Leverkusen - Bochum Tipp 1 @ 1,40

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 14,20 Euro

Was haltet ihr von dieser Oddset-Kombi?

Über ein kurzes sachliches Statement würde ich mich sehr freuen.

Gruß und allen einen erfolgreichen Wett-Sonntag!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

olliveira schrieb:
und weiter geht der Inzest. Hansa wird wohl absteigen.

Nichts würde ich mir mehr wünschen Ach doch: Komplettauflösung dieses Vereins

Hier meine heutigen Tipps, werde jedoch weiterhin nichts davon spielen: Sieg Leverkusen, Mainz Over, Sieg Sivaspor (auch wenn hier schon wieder die wildesten Value-Theorien gegen einen Tabellenführer gesucht werden)

Chris005 schrieb:
olliveira schrieb:

abstieg in 2te liga war schon nicht so gut und einschneidend, aber verkraftbar weil man ohnehin damit rechnen musste.
abstieg in liga 3 waere heftig und vor allem mit langfristigeren schaeden verbunden. das bricht nicht nur vielen das herz,,,

Energienudel schrieb:
Chris005 schrieb:
olliveira schrieb:

abstieg in 2te liga war schon nicht so gut und einschneidend, aber verkraftbar weil man ohnehin damit rechnen musste.
abstieg in liga 3 waere heftig und vor allem mit langfristigeren schaeden verbunden. das bricht nicht nur vielen das herz,,,

hätte auch kein problem damit,.. wer brauch so ein club ? 60-70% der Fans sind Nazis und ich als hamburger hätte sicher nix gegen eine auflösung

@carlito
da hast du offensichtlich null ahnung.

was mich allerdings wundert ist dass es um das thema finanzen sehr still geworden ist.
studer ist ja gerade wegen seines sparplanes gegangen worden, aber da gab es ja schon finanzielle engpaesse. pagelsdorf und eilts haben sich ja nun noch ein paar leute hinzugeholt, ausserdem ist die sportliche situation weit schlechter mittlerweile.
hab jetzt nciht die vertragsstruktur vorliegen, aber wenn ich daran denke wie sich das entwickelt hat und wer jetzt noch so aus der chefetage gegangen ist... kann einem nur mulmig werden.

Energienudel schrieb:
@carlito
da hast du offensichtlich null ahnung.

was mich allerdings wundert ist dass es um das thema finanzen sehr still geworden ist.
studert ist ja gerade wegen seines sparplanes gegangen worden, aber da gab es ja schon finanzielle engpaesse. pagelsdorf und eilts haben sich ja nun noch ein paar leute hinzugeholt, ausserdem ist die sportliche situation weit schlechter mittlerweile.
hab jetzt nciht die vertragsstruktur vorliegen, aber wenn ich daran denke wie sich das entwickelt hat und wer jetzt noch so aus der chefetage gegangen ist... kann einem nur mulmig werden.

geht dir an die nieren was

Ein grottenschlechter Start in den Wettsonntag:

smilie_gr_264.gif
Fürth - Oberhausen 0:1
smilie_gr_264.gif

Werder schrieb:
Carlito85 schrieb:
hätte auch kein problem damit,.. wer brauch so ein club ? 60-70% der Fans sind Nazis und ich als hamburger hätte sicher nix gegen eine auflösung

Dich braucht hier auch keiner, wir hätten auch nichts dagegen, wenn du dich auflöst!

Ich geh dann auch mal wieder "Mein Kampf" lesen

Carlito85 schrieb:
Energienudel schrieb:
Chris005 schrieb:
olliveira schrieb:

Das ist Blödsinn, und zwar totaler. Die die in Hamburg Stress gemacht haben, sind zum grössten Teil nicht mal Hansafans. Schau dich mal in den foren um, was über Hansafans gesagt wird. Oder geh mal zu Hansa ins Stadion. Wobei die Bezeichnung "Nazis" in dieser Zeit auf wakligen Füssen steht.

Sapphire Sky schrieb:
rono schrieb:
Daniel schrieb:

Die brauchen sich doch nicht wundern das höchstens 7000 oder so kommen.
Was meint ihr womit hängt das zusammen das die es irgendwie immer gegen
Ende vergeigen
?

Das Spiel läuft doch gerade erst 20 Minuten.

Abgerechnet werden die Wetten am Schluss.

Ich hab eigentlich von der Saison, nicht von dem Siel gesprochen.

Sapphire Sky schrieb:
MrKons schrieb:
Der Linienrichter sieht beim Augsburger Tor 1 Meter Abseits nicht. Wahnsinn!

Schon seit längerem werden in Deutschland die damaligen Linienrichter als Schiedsrichterassistenten bezeichnet.

Das entschuldigt allerdings keineswegs die von dir erwähnte Fehlentscheidung.

Für mich ist und bleibt es der Linienrichter und nen Trainer werde ich auch nie als Teammanager bezeichnen ;)