Sonntag, 8.3.2009

Sonntag, 8.3.2009

• Ich habe vor langer Zeit mal bei Oddset gespielt.

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich spiele sporadisch mal die ein- oder andere Oddset-Kombi.

• Ich spiele regelmäßig Oddset-Wetten.

• Ich habe noch nie bei Oddset gespielt und werde dies auch garantiert niemals tun.

• Ich erlaube mir keine eigene Meinung zum Thema Oddset.

• Umfrageteilnehmer
    0
Re: Sonntag, 8.3.2009

Sapphire Sky schrieb:
Hallo liebe Wettfreunde!

Falls der Regen heute noch aufhören sollte, werde ich zum Hauptbahnhof fahren, um dort eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.

Gruß,

Sapphire Sky

zieh den rock aus sapphire....wisch den lippenstift vom glas und ab zum hbf!!

mer sin doch nich us zucker

ausserdem wirst du ja schon picks im kopf haben...stell mal vor die kommen und du wolltest wg regen nicht zum hbf...und das obwohl der liebe herr gott so gütig war und busse, bahnen, autos, schirme, mützen und regenjacken zur verfügung zu stellen....

nee nee...

Re: Sonntag, 8.3.2009

Podolski schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Hallo liebe Wettfreunde!

Falls der Regen heute noch aufhören sollte, werde ich zum Hauptbahnhof fahren, um dort eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.

Gruß,

Sapphire Sky

zieh den rock aus sapphire....wisch den lippenstift vom glas und ab zum hbf!!

mer sin doch nich us zucker

ausserdem wirst du ja schon picks im kopf haben...stell mal vor die kommen und du wolltest wg regen nicht zum hbf...und das obwohl der liebe herr gott so gütig war und busse, bahnen, autos, schirme, mützen und regenjacken zur verfügung zu stellen....

nee nee...

In puncto Regen bin ich nun mal eine Memme.

Mahlzeit,

nach einem guten gestrigen Tag heute auf ein neues mit vollem Programm:

Odense -0,75
Lech -1,5
Benfica
PSV +0,25
Young Boys Bern -1,25
Leverkusen
Cherno More

Viel Erfolg euch heute

Gerade im DSF - Doppelpass gehört, dass Lattek Insiderinformationen zu Schalke hat
und Müller wohl rausgeschmissen wird. Morgen muss Müller beim Vorstand antreten.
Angeblich soll letzte Woche Müller vom Vorstand gebeten worden sein Rutten rauszuwerfen.
Müller hat abgelehnt. Lt. Vertrag kann nur Müller den Rutten entlassen und nicht der Vorstand
Deshalb wird Müller gehen müssen um den Weg für eine Entlassung von Rutten freizumachen.

Was ist denn das für eine Regelung

Mainz spiele ich auch. Von Augsburg halte ich nichts und Mainz mit Euphorie. Bleibt nur zu Hoffen, dass sie nicht abgehoben sind nach dem Pokaltriumph.

Dazu Ingolstadt DNB. 60 sowas von auswärtsschwach. Und in Derbys auch meist schwach. Ingolstadt für mich hier da zuhause leichter Favorit und daher Quoten um 3 zu hoch.

MrKons schrieb:
Mainz spiele ich auch. Von Augsburg halte ich nichts und Mainz mit Euphorie. Bleibt nur zu Hoffen, dass sie nicht abgehoben sind nach dem Pokaltriumph.

Dazu Ingolstadt DNB. 60 sowas von auswärtsschwach. Und in Derbys auch meist schwach. Ingolstadt für mich hier da zuhause leichter Favorit und daher Quoten um 3 zu hoch.

1860 ist 6. der Auswärtstabelle und haben nach dem Trainerwechsel und der Vorstellung zuhause gg. Pauli ganz sicher große Chancen heute

MrKons schrieb:

habe irgendwo gelesen, dass heute über die hälfte der zuschauer aus münchen kommen, also heimspiel im auswärtsspiel

rono schrieb:
MrKons schrieb:
Okay habs fürs Erste!

Mainz, Mainz + Leverkusen

Also die @ auf Mainz halte ich nicht für spielbar.
Ob sich der Sieg gegen Schalke unbedingt positiv auswirkt ist in der 2.Liga mMn fraglich.
Die @7.50+ auf Augsburg halte ich für übertrieben.
Allerdings überleg ich mir noch ob auch hier das CS 0:0 spiel.

Also CS 0:0 kann ich mir gar nicht vorstellen, Mainz das over Team schlechthin, vor allem zu Hause! Haben seit Jahren nicht 0:0 zu Hause gepielt.

Also Mainz hat heute eine Riesenchance sich abzusetzen, Lautern lässt die Punkte liegen, morgen Duisburg gegen Nürnberg!

Euphorie hin oder her nach dem Schalke-sieg, fast alle Spieler an Bord, Heimspiel gegen auswärtsschwaches Augsburg. Mainz ganz ganz klarer Favorit, alles über 1,50 imo spielbar.

Ich schätze die Quote von Mainz ist auch deshalb so, weil bei Augsburg doch ne menge an Spielern ausfällt

Personell ist die Situation beim FCA angespannt, weil neben denLangzeitverletzten Roland Benschneider, Vasili Khamutouski, MarcoKüntzel und Daniel Baier auch Tobias Werner und Lars Müller (beideverletzt) sowie Andrew Sinkala und Sandor Torghelle (beidegelbgesperrt) fehlen werden

GL

Für mich gleich bitte STEPANEK @1,9 (bet365)

Stepanek hat in den USA gezeigt wie er in der Halle
auf Carpet spielen kann.
Simon in der Halle selbst gegen Berdych keine Bank !

Zu Mainz-Augsburg:

Augsburg fehlen wichtige Leute (Konterstürmer Torghelle
- Gelbsperre,
der wichtiger 7er Baier - ohne den nur Niederlagen,
Mittelfeldspieler Werner und Verteidiger Sinkala (Gelbsperre)
Thurk wird in Mainz ausgepfiffen !
Fach in Augsburg auf der Kippe !
Trainer Andersen wird die Mainzer nach dem Pokalspiel
schon runterholen !
Bancé wird irgendwie ein reinmurmeln !?

Der auf einem Abstiegsplatz stehende Zweitligist Hansa Rostock hat am Sonntag mit Andreas Zachhuber einen alten Bekannten als Nachfolger des glücklosen Dieter Eilts verpflichtet. Der 46-Jährige, der die Hansa-Kogge vor dem drohenden Abstieg in die 3. Liga bewahren soll, erhielt an ehemaliger Wirkungsstätte einen Vertrag bis Saisonende. Zachhuber stand schon in den Jahren 1999 und 2000 in Rostock in der Verantwortung.
(kicker.de)

rono schrieb:
Der auf einem Abstiegsplatz stehende Zweitligist Hansa Rostock hat am Sonntag mit Andreas Zachhuber einen alten Bekannten als Nachfolger des glücklosen Dieter Eilts verpflichtet. Der 46-Jährige, der die Hansa-Kogge vor dem drohenden Abstieg in die 3. Liga bewahren soll, erhielt an ehemaliger Wirkungsstätte einen Vertrag bis Saisonende. Zachhuber stand schon in den Jahren 1999 und 2000 in Rostock in der Verantwortung.
(kicker.de)

und weiter geht der Inzest. Hansa wird wohl absteigen.

olliveira schrieb:
rono schrieb:
(kicker.de)

gibs da ein Wettanbieter für?

Missi schrieb:
olliveira schrieb:
rono schrieb:
(kicker.de)

gibs da ein Wettanbieter für?

Betfair hat Abstiegswetten drin

Daniel schrieb:
rono schrieb:
Rostock wird schon nicht absteigen

Sieht aber stark danach aus. Schon kuriose Politik, was die da treiben. Ich frag mich, warum die überhaupt noch einen Trainer entlassen, wenn sie ihn Jahre später sowieso wieder holen.
Weil es wohl keinen anderen "doofen und billigen" geben würde, der sich auf den Schleuderstuhl setzen würde.

ri schrieb:
Daniel schrieb:
rono schrieb:
Rostock wird schon nicht absteigen

Sieht aber stark danach aus. Schon kuriose Politik, was die da treiben. Ich frag mich, warum die überhaupt noch einen Trainer entlassen, wenn sie ihn Jahre später sowieso wieder holen.
Weil es wohl keinen anderen "doofen und billigen" geben würde, der sich auf den Schleuderstuhl setzen würde.
Ich würds machen