die hat gesagt beide 1,02 werden storniert. Bisher aber nur eineBei dir schon geregelt?
Hat jemand ne Seite mit livestats zur Summerleague? Kann's grad leider nicht schauen und ESPN + NBA app ist leider nichts [[nixweiss]]
Zalgiris 2-1 48min Lit live Bet365
Endstand 4-1 3,75 conf 0.5/10
wieder small zum Mitfiebern
[[sabber]]
die hat gesagt beide 1,02 werden storniert. Bisher aber nur eine
@Mods
Ich will den Russenschal kaufen.
Bei mir soll´s wohl auch storniert werden.
Bisher aber nichts geschehen[[nixweiss]]
Bei mir auch noch nicht mal raus, wie die das Under 50,5 im ersten Viertel abrechnen[[nixweiss]]
999 Rubel echt n Schnäppchen, jetzt finde ich den link nichtmehr [[hammer]] [[hammer]]
Zalgiris 2.Witzelfer unfassbares Gefixe wieder
3-2 55min [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Kommt nichts aufm iPhone, nur dass heute keine Spiele angesetzt sind :/ naja egal, Harris Und Oladipo halbwegs im Spiel drin?
USA Uni Team 140:43Spread lag glaub bei "nur" 64... Sollte man beobachten sie Amis, nehmen keine Rücksicht
jo is mega hart wieder
jo olynek und oladipo beste, rest naja
jetzt 4 Wochen Sommerpause
da müssens nochmals zuschlagen alle
gestern Banga 2-1(0-1)ft Megafixed
heute die nächste Siauliaifarce live
um 19.00 Kruoja vermutlich auch noch,die haben
noch die nächste Chance in Euroleague auch noch
ja die Litauer lassen nix aus :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
In Litauen gilt eh nur Basketball als Sport. Der Rest interessiert kaum eine Sau.
Bei Aktobe scheint es weiter nicht zu laufen, Taraz wird wohl noch eins machen dürfen.
4.Tor Taraz @5 0,5/10 bet
Wahrscheinlich hat der Schaeuble bei der Durchsicht der NSA-eMails (#Neuland) das Werkzeug "ddos alternative.exe" gefunden und probiert es an diesem boesen, steuerfluechtigen Buchmacher auf den Antillen aus, ehe es gegen die Schweizer geht.
Bei Aktobe scheint es weiter nicht zu laufen, Taraz wird wohl noch eins machen dürfen.
2:2Bei Aktobe scheint es weiter nicht zu laufen, Taraz wird wohl noch eins machen dürfen.
Werden Over Wetten bei Boston auch storniert weil die Anfangsline bei knapp 165 war und jetzt bei 185?[[rofl]]
3tes Tor Salzburg @2,60 3/10