können die denn mal auswerten? Ich will auf Orlando
Bei mir auch wieder alles offen. Und im Chat will man mich nur mit pauschalen Aussagen abspeisen.
Shocking! Brazil ref stabs a player to death, fans lynch the ref & cut him up into quarters | 101GG Football news
krass...
(vorsicht, nichts für zart besaitete gemüter)
Wir haben alle eine Runde Steuern umsonst bezahlt[[winkewinke]]
Monika Z Ich kann Ihnen den Unterschied gutschreiben.Monika Z Ja. Das war einmalig und aus Kulanz für Sie storniert.
kulanz nennen die das![]()
auf der LIVE seite [[yo]]
CS ist schon raus genommen...
Live.super danke. pre & live ?
Monika Z Ja. Das war einmalig und aus Kulanz für Sie storniert.
Die Frühschicht hat das hier auch schon durchdiskutiert.
Monika Z Ja. Das war einmalig und aus Kulanz für Sie storniert.
Typ wieder völlig überlastet, speist mich mit nicht durchgelesen Bedingungen ab und haut dann einfach ab, hatte ich auch noch nie[[nixweiss]]
Die haben je nach Abstufung der Hierarchie einen Betrag ueber den sie relativ frei bestimmen koennen (Gutschriften, Boni, etc.). Ich vermute mal deine Wette war oberhalb dieses Betrages, sodass sie den nur ueber eine Ruecksprache mit einem teamleiter haette gutschreiben lassen duerfen. Die Differenz zwischen Quote und Steuer aber lag unterhalb von 25 oder 50 Euro, sodass sie da tatsaechlich eigenmaechtig entscheiden konnte.Monika Z Ich kann Ihnen den Unterschied gutschreiben.
Monika Z Leider kann die Wette nicht storniert werden.
die kifft wohl auch zuviel [[rofl]]
e: mal davon abgesehen, dass sie im fall des "gutschreibens" doch viel mehr verlust machen (steuer + differenz) als beim stornieren (kein verlust). aber naja...
wird die gesetzlich verlangte 5%ige Steuer von uns übernommen und an die zuständigen deutschen Behörden weitergeführt.
1:1Aktobe - Taraz
Da brennt der Busch.
b2s @2.75 1/10 bet
Uebrigens macht eine 1,02 auf eine 217er Linie auch keinen Sinn. Fuer eine Differenz von immerhin 50 Punkten (!), alias 25 bis 30 %, duerfte es keine 1,02 geben.
Pre oder live? weil ich hab pre u202,5 noch ne 1,83 stehen [[nixweiss]]Ich wurde auf @1.09 für 202.5 korrigiert, @1.02 kann da schon stimmen.
grödig +1 q 5,5 0,5/10
offenes spiel, obwohl mir grödig eig besser gefällt!
Ich wurde auf @1.09 für 202.5 korrigiert, @1.02 kann da schon stimmen.
Fraglich wie man sich dann erklärt, dass deutsche unter @1,06 keine Wetten abschließen dürfen, weil sonst die Steuer den zu erwartenden Gewinn übertrifft [[nuts]]Ich wurde auf @1.09 für 202.5 korrigiert, @1.02 kann da schon stimmen.
Ich werde mal drauf achten. Kommt mir jedenfalls ziemlich hoch vor.Ich wurde auf @1.09 für 202.5 korrigiert, @1.02 kann da schon stimmen.
1:1
Der Markt regiert die Welt[[yo]]
Pre oder live? weil ich hab pre u202,5 noch ne 1,83 stehen [[nixweiss]]
Fraglich wie man sich dann erklärt, dass deutsche unter @1,06 keine Wetten abschließen dürfen, weil sonst die Steuer den zu erwartenden Gewinn übertrifft [[nuts]]
spielt wer overs an bei dem holland deutschland rentner kick?