Sonntag 7.7.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Sonntag 7.7.

• Andy Murray gewinnt Wimbledon

Stimmen: 16 23.5%
  • Hamilton siegt in der Eifel

Stimmen: 8 11.8%
  • Siauliai fixt sich zum Sieg

Stimmen: 5 7.4%
  • Ghana U20 gewinnt gegen Chile

Stimmen: 16 23.5%
  • Nichs davon wird passieren

Stimmen: 23 33.8%

• Umfrageteilnehmer
    68
Monika Z Ja. Das war einmalig und aus Kulanz für Sie storniert.

kulanz nennen die das :D
Monika Z Ich kann Ihnen den Unterschied gutschreiben.
Monika Z Leider kann die Wette nicht storniert werden.

die kifft wohl auch zuviel [[rofl]]

e: mal davon abgesehen, dass sie im fall des "gutschreibens" doch viel mehr verlust machen (steuer + differenz) als beim stornieren (kein verlust). aber naja...

Monika Z Ja. Das war einmalig und aus Kulanz für Sie storniert.

kulanz nennen die das :D

In den Geschäftsbedingungen steht auch, dass aus Deutschland keine Wetten mit einer Quote Unter 1,06 angenommen werden. Und dann wollen Sie mir das hier als eine 1,02 verkaufen?

Es muss bei allen Sportwetten eine Steuer von 5% abgeführt werden. Diese Änderung wurde von den zuständigen Behörden eingeführt, um den Richtlinien des Rennwett- und Lotteriegesetzes gerecht zu werden. Diese Änderung betrifft die gesamte Sportwettenbranche und ist eine Standardprozedur.
Wir haben jedoch beschlossen, die Steuer nur bei gewonnenen Wetten (wo ein Gewinn ausgezahlt wird) zu erheben. Bei verlorenen Wetten (kein Gewinn), wird die gesetzlich verlangte 5%ige Steuer von uns übernommen und an die zuständigen deutschen Behörden weitergeführt.
Um sicherzustellen, dass Gewinne nach Steuerabzug nicht geringer ausfallen als der ursprüngliche Einsatz, wird die Mindestquote für Einzelwetten auf 1.06 bzw. 3/50 festgelegt. Es ist weiterhin möglich, Wetten mit Quoten von weniger als 1.06 bzw. 3/50 zu platzieren, sofern diese Teil einer Mehrfach- bzw. Kombiwette darstellen. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass die kumulativen Quoten 1.06 bzw. 3/50 ergeben oder höher als dieser Mindestwert sind.

Typ wieder völlig überlastet, speist mich mit nicht durchgelesen Bedingungen ab und haut dann einfach ab, hatte ich auch noch nie[[nixweiss]]

Monika Z Ich kann Ihnen den Unterschied gutschreiben.
Monika Z Leider kann die Wette nicht storniert werden.

die kifft wohl auch zuviel [[rofl]]

e: mal davon abgesehen, dass sie im fall des "gutschreibens" doch viel mehr verlust machen (steuer + differenz) als beim stornieren (kein verlust). aber naja...
Die haben je nach Abstufung der Hierarchie einen Betrag ueber den sie relativ frei bestimmen koennen (Gutschriften, Boni, etc.). Ich vermute mal deine Wette war oberhalb dieses Betrages, sodass sie den nur ueber eine Ruecksprache mit einem teamleiter haette gutschreiben lassen duerfen. Die Differenz zwischen Quote und Steuer aber lag unterhalb von 25 oder 50 Euro, sodass sie da tatsaechlich eigenmaechtig entscheiden konnte.

Uebrigens macht eine 1,02 auf eine 217er Linie auch keinen Sinn. Fuer eine Differenz von immerhin 50 Punkten (!), alias 25 bis 30 %, duerfte es keine 1,02 geben.
Heute Nacht WNBA Ind Fev - Con Sun gab´s auf 144,5 Punkte 1,87 / 1,96 und fuer 138 Punkte (also nur 6 Punkte bzw 4,1% weniger !) gab´s schon nur noch 1,38 zu 2,8. 134,5 nur noch 1,25.

Zuletzt bearbeitet:
grad in Wiederholung das 2-1 für Zalgiris gesehen

also der Torhüter ist mit an Bord beim Fixerl was für ein Fehler

wieder mal in Litauen

Bwin HC 0-2 1,80 jetzt Bet365 1,525

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Zalgiris Vilnius</td><td bgcolor="#F0F0E6">-2</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.780</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.870</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Alle Wetten zu diesem Spiel, die vor diesem abgegeben wurden, mussten noch einmal korrigiert werden, da es bei der NBA Summer League keine 12 Minuten Viertel gibt, sondern 10 Minuten Viertel.

Es wurden leider Quoten für 12 Minuten Viertel erstellt und angeboten.

Achwas[[rofl]]

Nein sollte eine Wette mit einer solchen Quotenänderung gewinnen, können sie uns immer kontaktieren. Wir prüfen dies natürlich für Sie und nehmen die erforderlichen Schritte vor.

Ich vermute wir würden in diesem Fall dann den Verlust erstatten ,was ja einer Stornierung gleich kommt.

Dies ist aber wie gesagt erst möglich, wenn die Wetten ausgewertet wurden.

Mal sehen, was nacher bei rum kommt..jedenfalls schonmal informativer, wie die Flasche zuvor[[nixweiss]]

Jetzt benötigen die bestimmt erstmal 4 Stunden, bis sie sich die Kohle wieder reingezogen haben, die sie vorher aufgrund von Unachtsamkeit verschenkt haben[[nuts]]

Wenn man mal einen Vergleich zieht, es ist nichts anderes, wie wenn man mit Tempo 120 durch eine 30er Zone fährt und erwischt wird.

Das nächste mal sag ich dann auch, sorry - hab das Verkehrsschild nicht gesehen...ich fahr nochmal zurück, schaue es mir an und fahre dann mit maximal Tempo 30 hierdurch[[schwitz]]

[[lol]][[lol]][[lol]]

jemand eine Meinung zu Uhaching - Buchbach ? HZ 1:1 , Buchbach 1 : 0 geführt .. Dann ist Haching fachgeworden . Sind auch die besseren .. Vor paar Tagen hatte Haching ein Testspiel .. hz war auch noch schwach . Aber der 2 HZ gingen Sie ab .. Buchbach beginnt auch nächste Woche mit dem Ligabetrieben . Vielleicht schonen die paar Spieler ..

ICh finde Haching TT over 2,5 @ 3,5 etwas hoch .. Vielleicht weiss jemand mehr