wieso meinst?
Die Auswertung der Live Wetten dauert zu lange... Wird glaub auch nichts[[nixweiss]]
Netter Schachzug von Bet, die Live-Wette aus dem ersten Viertel, die seit fast 2 Stunden ausgewertet ist, haben sie jetzt auch wieder als offen gestellt und werden diese bestimmt jeden Moment anpassen[[nixweiss]]
Das hat m.E. nichts mit professionell zu tun!Daran erkennt man leider, dass Bet einer der professionellsten Anbieter ist[[nixweiss]]
ich komm nicht mal zu nem Mitarbeiter durch...alle in Gespräche verwickelt [[rofl]][[winkewinke]]
Das hat m.E. nichts mit professionell zu tun!
Quote stornieren wäre schon dreist, aber während des Spiels auf 1,02 zu korrigieren, wo es sonnenklar gewesen ist, dass hier niemals über 210 Punkte fallen ist einfach komplett lächerlich!
Zudem man als deutscher Staatsbürger überhaupt keine Wetten unter @1,06 abschließen kann [[stupid]]
Kennt man allerdings von den Jungs. Regeln werden halt so ausgelegt, wie es den größten Gewinn/geringsten Schaden für das Unternehmen ergibt [[sleep]]
Auf welchem Platz in der Warteliste bist du?[[grin]]
Ich bin Nummer 23[[rofl]]
Das hat m.E. nichts mit professionell zu tun!
Quote stornieren wäre schon dreist, aber während des Spiels auf 1,02 zu korrigieren, wo es sonnenklar gewesen ist, dass hier niemals über 210 Punkte fallen ist einfach komplett lächerlich!
Zudem man als deutscher Staatsbürger überhaupt keine Wetten unter @1,06 abschließen kann [[stupid]]
Kennt man allerdings von den Jungs. Regeln werden halt so ausgelegt, wie es den größten Gewinn/geringsten Schaden für das Unternehmen ergibt [[sleep]]
2:0ft cb[[sleep]]RB Leipzig - Havelse
Fünf Wechsel zur 60.Minute, nun ist Leipzig richtig offensiv aufgestellt.
over 2 @ 1.90 1/10 bet
ist das letzt "jahrhundertspiel" "tag der legenden" oder wie auch immer sich das genannt hat nicht 1:0 für holland ausgegangen?
mag sein, keine ahnung.
ich spekulier hier halt auf nen show-event mit vielen toren. die einsätze natürlich gering.
[[grin]]
mag sein, keine ahnung.
ich spekulier hier halt auf nen show-event mit vielen toren. die einsätze natürlich gering.
[[grin]]
Hmm, bin irgendwie blind, finde nur 1X2 und Over/Under...so bwin hats jetzt drin...
Das ist sogar höchst professionell, denn sie schlagen das größte Kapital im Rahmen ihrer (leider) legalen Möglichkeiten heraus, was voll und ganz im Sinne eines Unternehmens ist[[nixweiss]]
bwin bietet jetzt nur over 2,5! [[nixweiss]]
hoffentlich kommt von denen noch was...
auf der LIVE seite [[yo]]
CS ist schon raus genommen...
Aktobe - Taraz
Da brennt der Busch.
b2s @2.75 1/10 bet
War leider grad unterwegs und habs nicht mitbekommen: Hat bet365 bei irgendjemandem schon die Summer-Game Unders abgerechnet?