180 würd ich nicht mehr allin, bis dahin alles.
900€ unterbekommen[[cheers]][[cheers]]
dann freu dich schon mal auf limitierung :mrgreen:
over 1.5 @ 1.9 bei deutschland vs san marino als vergleich. [[nixweiss]]Musst dir ja bös sicher sein [[schwitz]]
Stand nach 20 von 60 Runden:
1. Vettel
2. Grosjean
3. Button
4. Räikönnen
5. Hamilton
...
7. Alonso
...
15. Rosberg
Ist bet besoffen bei der Rockets total Line?[[stupid]]
am ende gehts noch schief:mrgreen:
ich auch net nach 500eigentlich hätt ich noch mehr unterbringen können aber hatte nicht die ballz dafür:mrgreen:
Mal ne kurze Off topic Frage zur summer League, wo ich da grad kurz reinschaue. Wieso steht zb. Holiday bei den Sixers im Kader? Dachte der wurde für Noel zu den Pelicans getradet?
Schau mal auf den Vornamen [[yo]]
over 1.5 @ 1.9 bei deutschland vs san marino als vergleich. [[nixweiss]]
444 bei 197-180er Linien. Aber eher bei den Streckern am Zittern[[schwitz]]ich auch net nach 500Auch wenn es eig kommen muss
217,5,444 bei 197-180er Linien. Aber eher bei den Streckern am Zittern[[schwitz]]
Persijap Jepara 222222222-0 47min [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Endstand 4-0ft 4.0 conf 0.5/10 Bet365 live
[[sabber]]
hatte kein Bock auf 1.833 Quoten bei sportingbet, wird ja noch Steuer abgezogen, deshalb irgendwelche Strecker dazu genommen, die jetzt gar nicht mal so gut aussehen. Wenn das was wird...[[rofl]]217,5,
212,5
202,5
habe ich.
Sieht ja ganz gut aus nach 40p im ersten obwohl relativ viele ft
also marathon wird hou vs phi nicht stornieren, den account wirds wohl kosten, dort aber nur 5/10 auf alle Unders untergebracht. Bet wirds denke ich mit ner Quote von 1.18 oder so abrechnen, jedenfalls wars vor paar Monaten bei einem NCAA so als man auch aberwitzige o/u Lines anbot[[nixweiss]]
Persijap Jepara 222222222-0 47min [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Endstand 4-0ft 4.0 conf 0.5/10 Bet365 live
[[sabber]]
44444444-0 78min [[winkewinke]][[winkewinke]]
Gerade Bwin Restzeit 1,95 Asien 1,40 [[rofl]][[sabber]]
[[rofl]][[rofl]]warum denn??? die bookies haben die lines angeboten und sind dafür verantwortlich. was können wir dafür wenn wir draufgehen?[[stupid]]
mal small Alonso TOP3 @3 bei Bet365, hat frische Reifen und könnte noch vor fahren
Das ist der Unterschied zwischen Recht haben und Recht bekommen [[grin]].warum denn??? die bookies haben die lines angeboten und sind dafür verantwortlich. was können wir dafür wenn wir draufgehen?[[stupid]]