2xx spiele gibt es bei der summer league ganz, ganz selten. ich würde haus und hof auf lines bis zu 200 setzen wenn ich könnte. [[nixweiss]]
Kann mir jemand mal ganz schnell Haus und Hof borgen??
[[nixweiss]]
2xx spiele gibt es bei der summer league ganz, ganz selten. ich würde haus und hof auf lines bis zu 200 setzen wenn ich könnte. [[nixweiss]]
Seit wann brauchen Bookies einen Grund für Storno?na und??
[...]
gibt keinen Grund für ein Storno!
na und??
Nirgends steht, das ein Basketballspiel 4 mal 12 dauern muss!
Ausserdem korrigieren sie ja schön langsam die Quoten nach unten!
213,5 dann 210,5 !!!!
gibt keinen Grund für ein Storno!
in orlando ist es 9 uhr. morgens hat man keinen touch. philly spielt kein hohes tempo. 215er lines hast du in der nba bei spielen wie gsw vs den die übers parkett brettern wie sonstwas und dabei noch 8 minuten mehr zeit haben. gib mir mal ein 4*10 mins spiel das über 200 punkte erzielt wenn nur eines der teams etwas schnelleren basketball spielt. da findest du nichts. bwin mit der 162er line ist die grenze die man im normallfall erwartet.warum dieses unnötige risiko. Ich bin jetzt bissle auf das 217,5 und soviel wie ging auf 215,5. Das reicht dann auch. Basketball manchmal zuverrückt
hast ja schon recht, aber ich hatte eh nicht mehr bei betin orlando ist es 9 uhr. morgens hat man keinen touch. philly spielt kein hohes tempo. 215er lines hast du in der nba bei spielen wie gsw vs den die übers parkett brettern wie sonstwas und dabei noch 8 minuten mehr zeit haben. gib mir mal ein 4*10 mins spiel das über 200 punkte erzielt wenn nur eines der teams etwas schnelleren basketball spielt. da findest du nichts. bwin mit der 162er line ist die grenze die man im normallfall erwartet.
war auch kein argument pro storno, sondern nur ein anhaltspunkt. mal sehen..
austria -partizan
spiel um platz 3 beim deyna-cup in warschau. mal nur vom gefühl her gehe ich auf tore jetzt. wer will bei so nem unbedeutenden spiel schon noch in die verlängerung, wenn das trainingslager hart war? früher oder später werden die teams mehr risiko gehen und die entscheidung suchen und sollte eins fallen, kann es auch mal ganz schnell ein over geben.
aber trotzdem nur klein alles...
o 1,5 @2.1, o 2,5 @4,33, o 3,5 @9
cool, austria mit dem siegtreffer in der 91.
2:1
hat nix zu bedeuten, auch so was wurde schon oft genug storniert.[[sleep]]glaub nicht an storno. korrigieren die line ja alle paar minuten. wenn hättens schon längst rausgenommen und ggbf live wieder zur bwin line reingebracht.
Wer noch was auf das Basketball-Spiel setzen möchte: Sportingbet hats drin [[yo]]
wo? hab limit bei bet schon ausgereizt[[nixweiss]]
nicht um 9 Uhr morgens oder?Bobcats 121, Kings 87
höchste total letztes jahr bei weiten.
nein kings hatten richtig schwaches team, glaub schwächste neben lakers. die haben beide pro spiel 90+ eingeschenkt bekommen. und war in vegas, da waren die spiele vor publikum und recht spät, haben wir hier beides nicht gegeben. dadurch das du punkte pro quarter bekommst dürfte defense eh noch wichtiger werden.nicht um 9 Uhr morgens oder?![]()
gut, dass ich bei den letzteren beiden kein limitfreies Konto hab [[sleep]][[sleep]][[sleep]]bwin mit 164,5 line und marathonbet, IW und 365 bei über 200er noch :mrgreen:
oh man, i need money.kaum was drauf weil kaum geld auf 365 und kein onlinebanking. [[sleep]]
oh man, i need money.kaum was drauf weil kaum geld auf 365 und kein onlinebanking. [[sleep]]