Ja, mag schon sein dass Vechta unter dem neuen Coach anders spielt. Deutet sich ja schon an. Trotzdem war die Line niedrig, Spiel war für einen guten Zweck und die Eisbären normal immer mit Highscoring-Spielen...
Na wenn du mir jetzt noch zeigen kannst das Spiele für einen guten Zweck tendeziell höher ausgehen also normal, dazu fehlt mir zumindest jegliche Grundlage und ich denke dir auch.
Schau doch mal, ich hab dir innerhalb zwei Posts dargelegt dass der Pick aus meiner Sicht nicht gut war.
a) - Vechta -
b) - Spiele für einen guten Zweck -
innerhalb - xxx -waren beides deine Begründungen für ein Over neben den Highscoring Eisbären.
a) ist nun einfach mal nicht mehr so weil Vechta 13/14 ungleich Vechta 14/15
b) Spiele für einen guten Zweck. Ich kann weder beweisen dass solche Spiele tendenziell höher ausgehen aber auch nicht dass sie niedriger ausgehen. Will sagen: Wie will man aus diesem Fakt schließe dass es gut für dein Over ist.
Es ist auch nicht schlecht, es ist einfach ein Fakt den man nicht bewerten kann. Wenn beide Teams schon 10 mal für einen guten Zweck gespielt haben und 8 mal gingen solche Spiele über 160 Punkten aus, dann wäre es eine Begründung die Relevanz für mich hätte, ist aber nicht so.
Das wars von mir dazu.
@rioroy
Mag im ersten Moment so erscheinen, aber die Zahlen sprechen schon sehr stark für sich, nach außen hin, kommt es möglicherweise schon besserwisserisch rüber. Ich versuche mich nur auf die Fakten zu beschränken um Zeit zu sparen. Alles roger!
Einen Punkt habe ich noch, wenn ich die Testspielergebnisse nicht mal erwähne bei einem Pick obwohl sie klar gegen den Pick sprechen, dann hat das schon einen faden Beigeschmack für mich.