Sonntag, 7.09.2014

Sonntag, 7.09.2014

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
ich übeleg son bisschen san marino mal bts zu testen :D
kam mir eben aufm pott so in den sinn, weiß nicht wann die ihr letztes tor gemacht haben, evtl ja gegen Litauen [[rofl]]

<table summary="San Marino Ergebnisse Länderspiel"><tbody><tr><td width="110px">10.09.13. 20:45</td><td class="sps1">San Marino - Polen</td><td class="sps1">1 : 5 </td></tr></tbody></table>

letztes tor geballert ^^

Das Heimrecht getauscht wurde, war ja auch ein Grund auf Olaine zu gehn, also kein Storno ist völlig i.O.

So kann man es aber nicht als Buchmacher betrachten.

Tippt ja nicht jeder auf Olaine. Man muss es nach objektiven Kriterien bewerten.

Bei Tipico steht in den AGBs, dass solche Spiele nicht storniert werden. Hätte Olaine gewonnen, hätten sie es auch als gewonnen ausgewertet.

Deshalb verstehe ich nicht, wieso tipico die Wette wieder aufgemacht hat, um es dann ein zweites Mal als verloren auszuwerten[[stupid]]

Naja. bet365 hat andere AGBs und storniert es.

Hauptsache die Kriterien sind transparent und es wird nicht danach entschieden, ob User XYZ bei dem Spiel Geld gewonnen hat oder nicht.

tipico hat sich wohl erstmal die zeit genommen, um zu schauen was für sie das beste ist und haben dann entschieden das Spiel ganz normal auszuwerten.

Eben nicht. Dafür gibt es die AGB.