Sonntag, 7.09.2014

Sonntag, 7.09.2014

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
141, 141, 132 waren die Totals bei Vechta in 3 Vorbereitungsspielen, kein Plan wie man da aufs Over gehen kann?!

An die BBall experten.

Nachher Alba -5.5 Spielbar?

Puh, ich würde vorsichtig sein. Alba hat schon nen bisschen ausgetauscht an Spielern während Jerusalem den Kader großteils halten konnten, zudem hat der neue Trainer von Jerusalem seinen absoluten Wunschspieler aus Haifa mitgebracht. Franco hat Haifa als Low Budget Team außerdem ins Finale der Liga gecoacht.
Jerusalem war ein starkes Eurocup Team letztes Jahr. Ich find die Quoten liegen gut.

Line ging von 150 auf 154 hoch.
Ich war sicher nicht der Einzigste [[grin]]

Bin auf deine Tipps gespannt [[yo]]

Und wie erklärst du es rational dass die Line gestiegen ist?
Btw es gibt Tausende von Beispielen dass Quoten/Lines steigen/fallen, aber die Fakten einfach misinterpretiert wurden, und Picks deswegen jeglicher Grundlage entbehren.

Die Testspiele, bzw 2 von denen waren sogar gegen Teams die schneller spielen. (Crailsheim Merlins und Bonn) dass dann gerade mal die 140 geknackt wurden sagt schon einiges über Vechta aus dieses Jahr.

Aufgemuckt? Ich diskutiere sachlich. Es tut mir leid dass du dich angepisst fühlst, aber wenn einfach scheiss Wetten gespielt werden dann schreib ich was dazu. Und wenn ich es erst hinterher sehe, dann schreib ich auch erst hinterher was dazu, als ob ich 24h non stop hier abhängen würde.

Zuletzt bearbeitet: