Flo schrieb:Für die Anmeldung bitte hier in diesem Ordner ein kurzes "Ja, ich will" [[grin]] posten, die WM-Spezi-Ordner werden dann bis spätestens am Tag darauf von mir eröffnet.
Na ,.-.. Seit ihr jetzt überrascht, das Nadal den Robin so demoliert hat ( Ausser leroy24) ? [[grin]]
Damit sich der Contest etwas ausgleicht werden die besten Spezis schikaniert. :mrgreen: Beim Bierbaron wirds darum auch noch dauern...
Genau sowas habe ich mir schon den ganzen Tag über gedacht .. [[rofl]]Damit sich der Contest etwas ausgleicht werden die besten Spezis schikaniert. :mrgreen: Beim Bierbaron wirds darum auch noch dauern...
Nichtmal das Over ist gekommen [[rofl]]war wohl nix mit 3:1 ionikos [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
sollte öfter solche lay quoten auf cs geben ...war wohl nix mit 3:1 ionikos [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Ich bin überrascht über deine schlechte Rechtschreibung!:mrgreen:
Schoener Gewinn dank 2:0 ft [[grin]].Lay 3:1 zu 3,4 und next goal Thrakidingsbums @ 4,8 [[grin]]
Letzteres maximal noch 3x. Je eher Thraki trifft umso besser, bzw je weniger Ionikos trifft, dito.
Also ich muss die unter 3,5@Tipico zu einer 2.30 im Griechenlandspiel anpacken. Hilft auch den Bonus umzusetzen, da ich eher der Unter 1.60 Wetter bin..
Gerade fällt das 2-0[[bang]]
Tipico haut kurz unter 4,5 zu 1.90 rein...aber wieder rausgenommen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Edit:Tipico mit einer 3.0 zu unter 3,5.
Ionikos 2:0 FT.
Mal Hand aufs Herz, hat von euch jemand davon profitiert? Mein Mut zeigt sich bei sowas immer an der falschen Stelle ..
fixxed gerüchte hin oder her... wer eine 1.40 auf 3:1 cs nicht layed ist selbst schuldIonikos 2:0 FT.
Mal Hand aufs Herz, hat von euch jemand davon profitiert? Mein Mut zeigt sich bei sowas immer an der falschen Stelle ..
ist trotzdem +ev cs-tipps die angeblich fix sind zu layen.hab zuerst 3-1 gelayed , dann beim 1-0 panik bekommen und bin hälfte raus , insgesammt kleiner gewinn.. allerdings muss man auch sagen dass letzte woche alle auf nem 2-0 waren und es dann auch 2-0 ausging