Sonntag, 6.6.2010

Sonntag, 6.6.2010

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Das ewig hitzige Duell zwischen Olympiakos und Panathinaikos findet mal wieder seinen Höhepunkt :mrgreen:

Weiß jemand was los war? Fanausschreitungen? [[sleep]]

Jap, es wurden Gegenstände Richtung Bank von Panathinaikos geworfen.Die Schiris haben entschieden das die Halle geräumt werden muss bevor es weitergeht.

Und das die Griechen nicht gerne unfreiwillig das Feld räumen weiss man ja seit einigen Monaten. :mrgreen:

Wird gegen 0:00 Uhr weitergehen frühestens.

@ Barbossa: :mrgreen:

@ s-lebt: Bisher hat Panathinaikos gezeigt, wer abgebrühter ist in solchen Finalsituationen.Sehr treffsicher, vorallem hinter der 3er Linie.Olympiakos wirkt nervös und hat Probleme den Korb zu treffen, schlechte Freiwurfquote bisher.

Man wird sehen wer von der Pause mehr hatte, Olympiakos könnte zu sich kommen und das Spiel drehen oder man geht komplett unter, schwer zu sagen nach so einer langen Pause.

Jetzt hat man sich umentschieden, die Fans die hinter den Körben sitzen, dürfen bleiben und die die sich weigern zu gehen werden hinter die Körbe verfrachtet. (Also auf die Tribüne hinter den Körben versteht sich)

Zuletzt bearbeitet:
Jedes mal wenn du was schreibst bleibt mir die Sprache weg, wie man nur immer so ein Scheiß zusammen schreiben kann.
Nur weil ich dieses & letztes Wochenende 1000,- gewonnen habe, werd ich nächstes nix gewinnen?
Ist genau so eine logik.

Aber genauso ist es doch Ledi.Du müsstest das doch am besten wissen.Ein Wochenende geht bei dir fast alles durch und ein Wochenende geht da gar nichts.Da kann man machen was man will und genauso verhält sich das mit den Spielen.[[grin]]