Ne @4,5 auf Liverpool 1. Tor meiner Meinung nach viel zu hoch. Ich warte noch ein paar Minuten in der 2. HZ und spiels dann mal an. Spätestens wenn Suarez kommt sollte da was gehen [[grin]]
Thun war ja beim letzten Wettskandal ganz dicke mit drin.
Aber heute scheinen sie ja gnadenlos unterlegen und hatten sich nur irgendwie zum 1:0 geluckt.
Zum Glück fur viele - sonst hätten sie das Spiel gar nicht bemerkt.
ich finde viele v.a. fußball streams auf myp2p zum beispielUm nochmal was zu Sopcast zu fragen:
Was war eben mit "raussuchen auf den üblichen Seiten" gemeint? Ich würde gerne einen Stream zu Anderson - Dev Varman haben, den wird es ja auf Sopcast geben, nur wie finde ich den?[[nixweiss]]
du Schelm :mrgreen:Das wird dem Verfasser allerdings sehr freuen. [[grin]]
Nein ich schreibe ihm keine PN....
ich finde viele v.a. fußball streams auf myp2p zum beispiel
Um nochmal was zu Sopcast zu fragen:
Was war eben mit "raussuchen auf den üblichen Seiten" gemeint? Ich würde gerne einen Stream zu Anderson - Dev Varman haben, den wird es ja auf Sopcast geben, nur wie finde ich den?[[nixweiss]]
nur boston 4/10Mal sehen, ob Nets meine Vorraussage heute bestätigen. Was habt ihr heute an NBA gepickt?
Ja, das ist ja auch okay. Der Livethread sollte für jeglichen Talk da sein, deswegen schreibe ich es hier rein.Aber Barbossa, meinen Respekt in allen Ehren fuer dich. Dies ist ein Livethread, welcher aus meiner Sicht fuer Livewetten gedacht ist. Ich kann nunmal bei einer Livewette (z.B. Snooker usw.) keine Vorprediction schreiben - da nunmal jeder Punkt/Ball zaehlt. Da heisst es fuer mich die beste Quote im Livematch abzugreifen.
du Schelm :mrgreen:
ganz ehrlich: mir ist das egal, ob mir da jemand zustimmt oder ob mich die Masse zerreist. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich!