Sonntag, 6.02.2011 - Super Bowl

Sonntag, 6.02.2011 - Super Bowl

• Ja, keine Ahnung von Football aber mitfiebern

Stimmen: 37 35.9%
  • Nein, ich investier mein Geld heute lieber in irgendwelche Fussballspiele

Stimmen: 33 32.0%
  • Ja, habe mir in den letzten Tagen akribisch zig Spezialwetten ausgesucht

Stimmen: 10 9.7%
  • Was ist der Super Bowl?

Stimmen: 23 22.3%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
herzlichen glückwunsch an die duisburg tipper.
2x die abwehr nicht 2tligareif, standarts wie eine regionalligamannschaft...so kann man in duisburg nix holen[[wc]]

Komm mal runter. Aue die ganze Saison bisher über ihren Möglichkeiten. Mittelfeld-Abstiegskampf realistischer. Das wird nächste Saison ne Enge Kiste für die. Mit Braunschweig und vielleicht Offenbach kommen Mannschaften hoch die besser sind wie Aue und auch mehr Möglichkeiten haben.Aber trotzdem gut wie Aue zum Teil gute Ergebnisse abgeliefert hat.

herzlichen glückwunsch an die duisburg tipper.
2x die abwehr nicht 2tligareif, standarts wie eine regionalligamannschaft...so kann man in duisburg nix holen[[wc]]

ich hab aus dem Spiel heraus keinen großen Unterschied gesehen. Bei Standards nicht gut ausgesehen, ok.

Klasse ist gehalten, Aufstieg völlig unrealistisch. Insofern jetzt noch paar Spaß Spiele und gut.

Komm mal runter. Aue die ganze Saison bisher über ihren Möglichkeiten. Mittelfeld-Abstiegskampf realistischer. Das wird nächste Saison ne Enge Kiste für die. Mit Braunschweig und vielleicht Offenbach kommen Mannschaften hoch die besser sind wie Aue und auch mehr Möglichkeiten haben.Aber trotzdem gut wie Aue zum Teil gute Ergebnisse abgeliefert hat.

ich bin völlig auf dem boden.
aber wenn da die 2 gefährlichsten stürmer der duisburger 4 5x im ganzen spiel komplett alleine gelassen werden, und wenn im gegenzug keiner der unzähligen standarts aus dem halbfeld auch nur annähernd ordentlich in den strafraum kommt...da darf man sich wohl doch schon ein bisschen aufgregen.[[nixweiss]]