Sonntag, 6.02.2011 - Super Bowl

Sonntag, 6.02.2011 - Super Bowl

• Ja, keine Ahnung von Football aber mitfiebern

Stimmen: 37 35.9%
  • Nein, ich investier mein Geld heute lieber in irgendwelche Fussballspiele

Stimmen: 33 32.0%
  • Ja, habe mir in den letzten Tagen akribisch zig Spezialwetten ausgesucht

Stimmen: 10 9.7%
  • Was ist der Super Bowl?

Stimmen: 23 22.3%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Hi!

Kann man Internet irgendwo die Schweizer Liga gucken, bzw. vllt. auch nur bestimmte Spiele?

Danke!

Auf den einschlägigen Seiten (atdhe, myp2p, livescorehunter ...) gibt es doch regelmäßig Streams zur ersten Liga, oder? Mindestens die Topspiele werden übertragen, kann mich noch am Saisonanfang an ein Basel -Zürich erinnern.

Auf den einschlägigen Seiten (atdhe, myp2p, livescorehunter ...) gibt es doch regelmäßig Streams zur ersten Liga, oder? Mindestens die Topspiele werden übertragen, kann mich noch am Saisonanfang an ein Basel -Zürich erinnern.

Hab ich schon geschaut, schade könnte ja sein, dass es irgendeiner Free-TV Sender dort überträgt, war mal bei irgendeinem Spiel in der 2. Liga dort...trotzdem Danke! [[yo]]

Zum Thema Schweiz schauen:

Auf den einschlägigen Portalen gibts nur die wirklichen Topspiele oder entscheidenden Spiele zum Schluss der Saison, zum Bsp. gegen Ende letzter Saison Basel-YB. Aber wirklich selten.

Das "Spitzenspiel" der 2. Liga wird - äquivalent zu unserem Montags 2.Ligaspiel - im SFF übertragen und kann im Internet über deren Online Stream geschaut werden.

Zum Thema Schweiz schauen:

Auf den einschlägigen Portalen gibts nur die wirklichen Topspiele oder entscheidenden Spiele zum Schluss der Saison, zum Bsp. gegen Ende letzter Saison Basel-YB. Aber wirklich selten.

Das "Spitzenspiel" der 2. Liga wird - äquivalent zu unserem Montags 2.Ligaspiel - im SFF übertragen und kann im Internet über deren Online Stream geschaut werden.

Wusst ichs doch. :mrgreen:

Danke für die Auskunft! [[cheers]][[yo]]