Sonntag, 5. des August

jetzt wird erstmal an der bong gezogen.
16.gif.gif

Vasco auch daneben.. Meine Fussballpicks in letzter Zeit unfassbar mies -6 EH heute [[kotz]]
Dafür Bolt @ 1.83 sicher heim gebracht [[sabber]] (Gewinnerforum halt [[yo]] trotzdem dickes Minus für mich....)

hätte gerne gehört wie der deutsche Kommentar es beurteilt wenn der Tabellen 2. Brasiliens in diesem Maße Flanken ins Nichts, Fehlpässe und sinnlose Einzelaktionen akkumuliert wie es Vasco heute getan hat, aber empfange kein Sportdigital.

Die 3 Spiele zwischen Vasco und Corinthians dieses Jahr auf jeden Fall schon fast beschämend hinsichtlich Ereignislosigkeit und Defensivgezocke imho. Bei La U sieht man schließlich das es auch anders geht.

Zudem Vasco heute auf Zweit- bis Drittliganiveau der europäischen Top-Fussballländer imho. Zumindest offensiv.

Würde aus Sympathiegründen auch gerne positive Sachen über die qualitative Entwicklung des südamerikanischen Vereinsfussballs schreiben, aber so wie bei NOB-Indep und heute gehts halt nicht.

hätte gerne gehört wie der deutsche Kommentar es beurteilt wenn der Tabellen 2. Brasiliens in diesem Maße Flanken ins Nichts, Fehlpässe und sinnlose Einzelaktionen akkumuliert wie es Vasco heute getan hat, aber empfange kein Sportdigital.

Die 3 Spiele zwischen Vasco und Corinthians dieses Jahr auf jeden Fall schon fast beschämend hinsichtlich Ereignislosigkeit und Defensivgezocke imho. Bei La U sieht man schließlich das es auch anders geht.

Zudem Vasco heute auf Zweit- bis Drittliganiveau der europäischen Top-Fussballländer imho. Zumindest offensiv.

Würde aus Sympathiegründen auch gerne positive Sachen über die qualitative Entwicklung des südamerikanischen Vereinsfussballs schreiben, aber so wie bei NOB-Indep und heute gehts halt nicht.
Ja das stimmt, sowas nervt echt.. Aber Fussball in Chile kann man sich echt anschauen, da wird das zumeist bis zum Schluss ordentlich runtergespielt![[cheers]]

2003 wurde es auf 2. Fehlstart = DQ geändert.
2010 oder 2011 auf 1. Fehlstart. Unter anderem mit der Begründung, dass man Rücksicht auf die TV-Anstalten nehme, da bei einem Fehlstart viele Leute wegschalten würden. [[stupid]]

e: ich übernehme keine 100% garantie^^

1. Fehlstart = DSQ, einzig wurde jetzt abgeändert, dass ein Zucken nicht als Fehlstart gewertet wird, wenn Hände Bahn oder Füße den Startblock noch berühren.

Uni de Concept - Colo Colo

ColoColo nur noch 9, aber nur noch 11 min zu spielen. dafür ist mir die @ zu hoch.

Colo oder Draw @ 1.7 4/10

1-1

Quote ging direkt nach meinem Post erst auf 1.53, 30 sek. später auf 1.4

ich danke bet365 für den kleinen Fauxpass ... kommt recht oft vor in letztr Zeit, dass die Quoten direkt nach einer roten Karte ein wenig überzogen sind und sich erst nach 1min einpendeln.