Sonntag, 5. des August

fishb00n

New member
Mai 21, 2010
700
0
Es sei verkündet:

am 5ten Wettage des angebrochenen Augustus möge jeder der Feinde, ob in Grün, Schwarz, Rot oder Blau gewandet, gar jämmerlich an abermaligen Verletzungen durch unsere furchtlosen Krieger zugrunde gehen, auf dass die gestern schmählich verlustig gegangenen Felder wieder in den unsere Reihen zurück gelangen.

Ich selbst starte diese Mission mit einem wohlüberlegten DnB für das neue Seenland, da sie mir im gerade stattfindenen Schauspiel die überlegenen scheinen.

@1.5 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Es sei verkündet:

am 5ten Wettage des angebrochenen Augustus möge jeder der Feinde, ob in grün, schwarz, rot oder blau gewandet, gar jämmerlich an abermaligen Verletzungen durch unsere furchtlosen Krieger zugrunde gehen, auf dass die gestern schmählich verlustig gegangenen Felder wieder in den unseren Besitz zurück gelangen.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Düsseldorf spielt heute gegen AZ, ich räume der Fortuna hier nicht die schlechtesten Chancen ein, die Odds sind auf jeden Fall ansprechend, Aber vielleicht seh ich das ganze auch zu sehr durch die Rot-Weiße Brille ^^

Jedenfalls ist der Kader sehr ausgeglichen, jeder kämpft um seinen Platz im Team, vielleicht spielt Voronin auch heute mit

Düsseldorf spielt heute gegen AZ, ich räume der Fortuna hier nicht die schlechtesten Chancen ein, die Odds sind auf jeden Fall ansprechend, Aber vielleicht seh ich das ganze auch zu sehr durch die Rot-Weiße Brille ^^

Jedenfalls ist der Kader sehr ausgeglichen, jeder kämpft um seinen Platz im Team, vielleicht spielt Voronin auch heute mit

Spiel findet ja im Rahmen der Saisoneröffnung von Alkmaar statt. Ist also ein "echtes" Auswärtsspiel. Dazu die Fortuna am Freitag bereits gespielt und heute morgen war noch ein Training angesetzt. Evtl die Odds berechtigt.

Spiel findet ja im Rahmen der Saisoneröffnung von Alkmaar statt. Ist also ein "echtes" Auswärtsspiel. Dazu die Fortuna am Freitag bereits gespielt und heute morgen war noch ein Training angesetzt. Evtl die Odds berechtigt.

Naja wurde kräfitg durchgewechselt, ausserdem sind fast alle Positionen doppel besetzbar. Dass das Spiel in so einem Rahmen stattfindet ist wahrscheinlich der größte Schwachpunkt

Auf jeden Fall, FSV schreckliche Vorbereitung, wichtige Spieler weg, Sandhausen dagegen als Aufsteiger top dabei. Haben eine gute Truppe und Aufsteiger spielen zu Saisonbeginn oft entfesselt, da sie nichts zu verlieren haben

Habs bei Pinny angespielt

Sehe ich ein wenig anders. FSV das erste mal seit Jahren im Sommer keinen totalen Umbruch gehabt. Mit Cinaz Micanski und Chrisantus 3 Stammspieler verloren, aber mit Kaplani Bambara Leckie und Verhoeck auch Qualität dazu geholt. Heute fehlen noch Gledson und Yelen verletzungsbedingt. Vorbereitung war durchwachsen, aber das war sie bei Sandhausen (u.a. 0-4 1-4 0-0 gegen Betis, Kassel bzw Vfb2) auch.