schön ausgetrabt, geld verdient man halt nur bei den meetings
Weltrekord war mal locker drin Usain [[sleep]]
berlin war nicht olympia und ausgehandelt!darum hat er auch 2 von 3 Weltrekorden nicht bei Meetings gelaufen ;-)
glaube nicht das da noch 6 Hundertstel drin gewesen wären.
aber wer da die flasche hinter die läufer geschmissen hat...zu besoffen um zu treffen
Ich stelll mir grade vor was passiert wäre, wenn einer aufgrund des Flaschenknalls losgelaufen wäre, z.b. Bolt? [[help]]
Der erste Fehlstart wäre nicht tragisch gewesen, wenn er denn als solcher gegeben worden wäre.
Sicher?
Im Oesterreichischen Ramsch Funk meinten sie, dass man schon beim 1. Fehlstart DQL wird.... [[nixweiss]]
Nicht ganz sicher.
Meine aber, dass der 1. noch egal ist, aber danach JEDER disq. werden kann.
Sicher?
Im Oesterreichischen Ramsch Funk meinten sie, dass man schon beim 1. Fehlstart DQL wird.... [[nixweiss]]
Vasco auch daneben.. Meine Fussballpicks in letzter Zeit unfassbar mies -6 EH heute [[kotz]]
Dafür Bolt @ 1.83 sicher heim gebracht [[sabber]] (Gewinnerforum halt [[yo]] trotzdem dickes Minus für mich....)
Ja das stimmt, sowas nervt echt.. Aber Fussball in Chile kann man sich echt anschauen, da wird das zumeist bis zum Schluss ordentlich runtergespielt![[cheers]]hätte gerne gehört wie der deutsche Kommentar es beurteilt wenn der Tabellen 2. Brasiliens in diesem Maße Flanken ins Nichts, Fehlpässe und sinnlose Einzelaktionen akkumuliert wie es Vasco heute getan hat, aber empfange kein Sportdigital.
Die 3 Spiele zwischen Vasco und Corinthians dieses Jahr auf jeden Fall schon fast beschämend hinsichtlich Ereignislosigkeit und Defensivgezocke imho. Bei La U sieht man schließlich das es auch anders geht.
Zudem Vasco heute auf Zweit- bis Drittliganiveau der europäischen Top-Fussballländer imho. Zumindest offensiv.
Würde aus Sympathiegründen auch gerne positive Sachen über die qualitative Entwicklung des südamerikanischen Vereinsfussballs schreiben, aber so wie bei NOB-Indep und heute gehts halt nicht.
sehe ich auch so, konnte aber bisher nix im Netz dazu finden. Glaube die alte Regel mit raus beim zweiten Fehlstart gibs nimmer.
Except in Combined Events, any athlete responsible for a false start shall be disqualified.
meint ihr die Bolt-Quoten für die 200mtr gehen bis zu den Vorläufen noch ein paar Punkte nach oben?
2003 wurde es auf 2. Fehlstart = DQ geändert.
2010 oder 2011 auf 1. Fehlstart. Unter anderem mit der Begründung, dass man Rücksicht auf die TV-Anstalten nehme, da bei einem Fehlstart viele Leute wegschalten würden. [[stupid]]
e: ich übernehme keine 100% garantie^^
Uni de Concept - Colo Colo
ColoColo nur noch 9, aber nur noch 11 min zu spielen. dafür ist mir die @ zu hoch.
Colo oder Draw @ 1.7 4/10
Uni de Concept - Colo Colo
ColoColo nur noch 9, aber nur noch 11 min zu spielen. dafür ist mir die @ zu hoch.
Colo oder Draw @ 1.7 4/10