ich klär hier gar nix auf... kann mich nur tobias anschliessenWerden wir nun darüber aufgeklärt, dass das B/W Derby über dem in Wien steht? [[grin]]
der letzte rotz das derby gewesen in ALLEN bereichen[[hammer]]
ich klär hier gar nix auf... kann mich nur tobias anschliessenWerden wir nun darüber aufgeklärt, dass das B/W Derby über dem in Wien steht? [[grin]]
nene, mit der Austria aus Salzburg machst nie was verkehrt.werde ich hir gesteinigt, wenn ich mich - der Farben wegen - auf Seiten der Austria stelle ? [[grin]]
werde ich hir gesteinigt, wenn ich mich - der Farben wegen - auf Seiten der Austria stelle ? [[grin]]
Ach, da rennen die Spieler auf permanent im Kreis herum ohne einen Ball zu sehen..gewisse Analogien sind da durchaus zu erkennen [[sleep]].. Fußball im Ösiland halt [[yo]]
1.team mit 5 ecken --> daejon 1/10 @3.40
ich klär hier gar nix auf... kann mich nur tobias anschliessen
der letzte rotz das derby gewesen in ALLEN bereichen[[hammer]]
ja gut aus deiner sicht vll. ^^Außer den 3 Punkten...
Aber Stimmung war wirklich mau, aber 20.000 in der Mercedes Benz Arena macht halt auch nix her...leider!
was ich erwarte?Was erwartet ihr denn in Karlsruhe ? Ganze Mannschaft neu holen und die sollen direkt vorne mitspielen bei der Leistungsdichte in Liga 3 ?
Ich denke schon, dass der KSC noch hochkommt, aber das dauert halt bis man eingespielt ist
was ich erwarte?
spieler die sich den arsch aufreisen... das material ist mehr als liga3 tauglich...
von arsch aufreissen sehe ich wenig... unabhängig wie gut das team spielt da reisst sich kaum einer den arsch auf... hab ich schon erwähnt, dass ich spieler will die sich den arsch aufreissen?
/e und ich will mehr badener, junge spieler die gas geben wegen dem spass am fussball und net sich zurück lehnen weil der scheck eh kommt
Willkommen auf der guten Seite der Macht [[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wien=der Todesstern
Imperator Häupl und Darth Edlinger=die Bösen
DiePartei=Jabba
Obi-wan Halvar und schoki Skywalker=die Guten
Endor=Graz=der Stützpunkt der Rebellen
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
versteh nich was du von mir willst...Setz mal deine Vereinsbrille ab. Danke.
Brondby Damen 1HZ mal alle Overs mitgenommen, scheint ein riesiger Leistungsunterschied zu sein und es steht bereits 1-0 nach 5 Minuten:mrgreen:
Ja dann viel Glück, bin nämlich auch drauf, haha
Brondby Damen 1HZ mal alle Overs mitgenommen, scheint ein riesiger Leistungsunterschied zu sein und es steht bereits 1-0 nach 5 Minuten:mrgreen:
TOOOOORslanda [[winkewinke]]
Ein Tor noch in Hz 1 wäre hammer[[winkewinke]] Come on Brondby