Sonntag, 5. des August

Außer den 3 Punkten...
Aber Stimmung war wirklich mau, aber 20.000 in der Mercedes Benz Arena macht halt auch nix her...leider!
ja gut aus deiner sicht vll. ^^
:mrgreen:
ich frag mich wie die aufsteigen wollen - ich als trainer würde ganz dreist mal die zweite spielen lassen einfach so damit die profis sich richtig scheisse vorkommen

Was erwartet ihr denn in Karlsruhe ? Ganze Mannschaft neu holen und die sollen direkt vorne mitspielen bei der Leistungsdichte in Liga 3 ?

Ich denke schon, dass der KSC noch hochkommt, aber das dauert halt bis man eingespielt ist
was ich erwarte?
spieler die sich den arsch aufreisen... das material ist mehr als liga3 tauglich...
von arsch aufreissen sehe ich wenig... unabhängig wie gut das team spielt da reisst sich kaum einer den arsch auf... hab ich schon erwähnt, dass ich spieler will die sich den arsch aufreissen?
/e und ich will mehr badener, junge spieler die gas geben wegen dem spass am fussball und net sich zurück lehnen weil der scheck eh kommt

Zuletzt bearbeitet:
was ich erwarte?
spieler die sich den arsch aufreisen... das material ist mehr als liga3 tauglich...
von arsch aufreissen sehe ich wenig... unabhängig wie gut das team spielt da reisst sich kaum einer den arsch auf... hab ich schon erwähnt, dass ich spieler will die sich den arsch aufreissen?
/e und ich will mehr badener, junge spieler die gas geben wegen dem spass am fussball und net sich zurück lehnen weil der scheck eh kommt

Setz mal deine Vereinsbrille ab. Danke.