kann jemand was zu Valencia - Osasuna sagen?
sehr chancenarmes spiel
sehr ausgegliechene partie bis auf eine chance in den anfangsminuten durch silva gabs da nicht viel zu sehen. osasuna bemüht mitzuspielen.
sehr gut [[rofl]]
gehe small auf Valencia @1,73
kann man 1,61 live für hamburg wetten?
irgendwie ist mir die quote noch zu gering :/
AL GHARRAFA SC legt ganz
schön los...8:0 Ecken bei
Al Ahli Doha (den Verein,den sie
im Januar schon mit 5:0 abschossen) !
Elfer ! [[schwitz]]
Verschossen ! lol
Ruud war erste HZ aber auch richtig schlecht.
Und ich hab momentan kein Glück mit den Schiedsrichtern. Gestern viel auf dem Under bei ManU gehabt dann gibt er Absteitstor Chelsea und Handtor ManU und heute ein Schiri der nicht durchgreift und ganz klar Hannovers Drecksspiel zugute kommt. Stajner hätte grade fliegen müssen und Andreasen vorhin schon. Seine Karten hat er daheim gelassen. Dazu klarer Elfer für HSV net gegeben. Vorhin verballert Allagui nen Elfer. Aogo an die Latte. Heute bin ich echt bedient.
Hannover 1. Rote Karte @ 5 bwin 2/10
Hannover wie gesagt übermotiviert. Pitroipa schwer zu halten von Schmiedebach und Schulz hackt da links auch schon gut rein. Andreasen schon Tätlichkeit gegen Jarolim. Der provoziert auch gern mal.
Dazu natürlich einen lockeren HSV Sieg bitte. Grade schon fast 1-0 Berg. [[winkewinke]] HSV habe ich 10/10 gespielt heute @ 1.45
edit: eh schon einige platzverweise an dem spieltag. die frühlingsgefühle scheinen manche durcheinander zu bringen.
Hannover 1. Rote Karte @ 5 bwin 2/10
Dazu natürlich einen lockeren HSV Sieg bitte. Grade schon fast 1-0 Berg. [[winkewinke]] HSV habe ich 10/10 gespielt heute @ 1.45
er ist aber immer gut für ein Tor, der Berg kann NICHTS[[bang]]
wette wohl verloren
NIE WIEDER HSV