Sonntag, 4.4.2010

Ruud war erste HZ aber auch richtig schlecht.

Und ich hab momentan kein Glück mit den Schiedsrichtern. Gestern viel auf dem Under bei ManU gehabt dann gibt er Absteitstor Chelsea und Handtor ManU und heute ein Schiri der nicht durchgreift und ganz klar Hannovers Drecksspiel zugute kommt. Stajner hätte grade fliegen müssen und Andreasen vorhin schon. Seine Karten hat er daheim gelassen. Dazu klarer Elfer für HSV net gegeben. Vorhin verballert Allagui nen Elfer. Aogo an die Latte. Heute bin ich echt bedient.

Ruud war erste HZ aber auch richtig schlecht.

Und ich hab momentan kein Glück mit den Schiedsrichtern. Gestern viel auf dem Under bei ManU gehabt dann gibt er Absteitstor Chelsea und Handtor ManU und heute ein Schiri der nicht durchgreift und ganz klar Hannovers Drecksspiel zugute kommt. Stajner hätte grade fliegen müssen und Andreasen vorhin schon. Seine Karten hat er daheim gelassen. Dazu klarer Elfer für HSV net gegeben. Vorhin verballert Allagui nen Elfer. Aogo an die Latte. Heute bin ich echt bedient.

er ist aber immer gut für ein Tor, der Berg kann NICHTS[[bang]]

wette wohl verloren

NIE WIEDER HSV

gelb-rot H96

Hannover 1. Rote Karte @ 5 bwin 2/10

Hannover wie gesagt übermotiviert. Pitroipa schwer zu halten von Schmiedebach und Schulz hackt da links auch schon gut rein. Andreasen schon Tätlichkeit gegen Jarolim. Der provoziert auch gern mal.

Dazu natürlich einen lockeren HSV Sieg bitte. Grade schon fast 1-0 Berg. [[winkewinke]] HSV habe ich 10/10 gespielt heute @ 1.45

edit: eh schon einige platzverweise an dem spieltag. die frühlingsgefühle scheinen manche durcheinander zu bringen.

Danke Herr Slomka [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Stajner muss Rot sehen und Slomka wechselt ihn nicht aus und wenige Minuten später Rote!!!

Hannover 1. Rote Karte @ 5 bwin 2/10

Dazu natürlich einen lockeren HSV Sieg bitte. Grade schon fast 1-0 Berg. [[winkewinke]] HSV habe ich 10/10 gespielt heute @ 1.45

Wenn es schief geht würde ich mich an Bruno wenden. :mrgreen:

Da könnte auch meine Oma die Aufstellung machen, wäre sicher erfolgreicher. [[stupid]][[nixweiss]]

Respekt für die Rote Karte Wette. [[yo]][[cheers]]

er ist aber immer gut für ein Tor, der Berg kann NICHTS[[bang]]

wette wohl verloren

NIE WIEDER HSV

Berg gefällt mir auch nicht. Da ist der Guerrero klar besser. Aber der ist halt noch nicht in Form. Petric heute auch ausgefallen. Bei Van the Man haste schon Recht. Der ist halt auch ein Phantom.

Aber auch ansonsten ist der HSV heute wieder nichts. Die haben in der Vorrunde teilweise so guten Fußball gespielt. Dieser Rincon und der Torun sind gar nix auf rechts. Ohne einen Elia in Form ist da nix los. Berg ist vorne ein Chancentod und spielerisch schwach. Aogo und Boateng sind Laschis. Mal so mal so. Außerdem regt mich dieser Pitroipa so auf. Wie er heute nen Elfer haben wollte und so weiter. Ein Kasperl mehr net. HSV hat da oben in dieser Form nichts verloren. Da sind Teams wie Bremen, Wolfsburg, VFB ne Klasse stärker.