sonntag 4.3.12

sonntag 4.3.12

• 1

Stimmen: 5 9.6%
  • x

Stimmen: 4 7.7%
  • 2

Stimmen: 21 40.4%
  • wayne to score!

Stimmen: 22 42.3%

• Umfrageteilnehmer
    52
immer wieder gerne. [[cheers]]

saison dauert aber nur noch einen monat an und dann herscht vier monate tristesse, nba ist ja langweilig. :mrgreen:
was, nur noch einen monat? [[hammer]]
aber in der bbl lässt sich doch bestimmt das geld wieder verpulvern, oder? :mrgreen:

und apropos nba: finds schade, dass die ganzen 'experten' hier sich so auf die saison gefreut haben und dann kommen nach 2 wochen keine picks mehr.. [[nixweiss]][[sleep]]

aber in der bbl lässt sich doch bestimmt das geld wieder verpulvern, oder? :mrgreen:

und apropos nba: finds schade, dass die ganzen 'experten' hier sich so auf die saison gefreut haben und dann kommen nach 2 wochen keine picks mehr.. [[nixweiss]][[sleep]]

Kein Wunder, wenn ich 30/10 auf nen Pick verballert hätte, wär ich mir sicher, dass mir auch keiner mehr nachspielt [[schwitz]]

Wird auch Zeit, dass die MLB Saison los geht!
Wobei Pre-Season reicht mir auch schon, auch wenn meine Phillies bisher mega viel testen...noch mehr als andere!

jau, die march madness steht vor der tür, sowas wie die playoffs in anderen sportarten. $$$ [[nuts]]

bbl ist ne gelddruckmaschine - für die bookies. never again.[[sleep]]

find ich auch schon schade. ich verfolg die profis zu wenig um da wetten zu posten, playoffs werd ich mir aber auf jeden fall wieder anschauen. aber da kann man halt nichts machen..

Jemand ne Meinung zu Maimi ?
Ich bin small auf Lakers ML. Bosh wird nicht spielen und gegen den Frontcourt von LA fehlt dann dementsprechend size. Wird sicher ein umkämpftes Spiel, wo fast alles drin ist. Value aber bei der Quote in meinen Augen auf Seiten von LA, da es für mich 50/50 ist. LA zu Hause bisher wirklich sehr solide gespielt und erst 2mal verloren.

1&1 sind solche .....,

seit 24 Stunden Internet lahm wie sau, ein Anruf und alles klappt wieder und angeblich hat der Typ nichts gemacht. Sollte nur den Router vom Strom trennen, aber das hatte ich schon 10 mal vorher gemacht.

Manchmal habe ich den Eindruck, die sind nur am fixxen:mrgreen:[[cheers]]