sonntag 4.3.12

sonntag 4.3.12

• 1

Stimmen: 5 9.6%
  • x

Stimmen: 4 7.7%
  • 2

Stimmen: 21 40.4%
  • wayne to score!

Stimmen: 22 42.3%

• Umfrageteilnehmer
    52

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,38&archive=2012-03-04&frame=1" frameborder="0" height="453" width="573"></iframe> -->

moin...
youwin die trottel haben ja schon ewigkeiten her die bayern meister picks ausgezahlt [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]], pool packt es nicht gegen vekrüppelte und aus glas bestehende gunners den sieg zu tüten und der ksc macht daheim die overZZ klar... bei herrlichem fussballwetter:mrgreen: die ich irgendwie nicht habe kommen sehen... rösler ohne tor - wird hier alle freuen die mal vor paar wochen bei mybet vorbeigeschaut haben.[[yo]]
ich will jetzt erstma das foul von guerrero sehen[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
nach den regeln ist glaub nur die rote in frage gekommen, ne gelbe wär für mich auch ok gewesen...

er hätte es halt irgendwie geschickter machen müssen also eine bessere mischung aus treten und ball spielen... oder irgendwie einen ausrutscher simulieren ;)
hat sich einfach nicht geschickt genug angestellt aber an der reaktion von ihm merkste er wollte ihn nur ummoschen :D
für mich gehören fouls dazu sich auch mal ne gelbe holen ums team aufzuwecken oder einen so lange provozieren bis er austickt [[cheers]]
bin eh für hinterhoffussball mit ellenbogen statt tanzende schwuchteln aufm rasen mit haarreifen

nach den regeln ist glaub nur die rote in frage gekommen, ne gelbe wär für mich auch ok gewesen...

er hätte es halt irgendwie geschickter machen müssen also eine bessere mischung aus treten und ball spielen... oder irgendwie einen ausrutscher simulieren ;)
hat sich einfach nicht geschickt genug angestellt aber an der reaktion von ihm merkste er wollte ihn nur ummoschen :D
für mich gehören fouls dazu sich auch mal ne gelbe holen ums team aufzuwecken oder einen so lange provozieren bis er austickt [[cheers]]
bin eh für hinterhoffussball mit ellenbogen statt tanzende schwuchteln aufm rasen mit haarreifen
Warum denk ich da an den Pseudocaptain vom FCBäh:mrgreen:

warum bedankt man sich für einen pick, der ein - zwar leichtes, aber doch - minus macht? vl kann ich aber auch nur nicht rechnen! :mrgreen:

Da man auch die Tendenz eines Picks zur Inspiration für einen eigenen Pick nehmen kann [[grin]] [[winkewinke]]
Viele Leute spielen hier Picks blind nach ohne 1 Sekunde das Oberstübchen einzuschalten...
irgendwie lächerlich danach rumzuheulen

@Son-Goku: Was meinsten du zu ManUnited heute? Statistik und die letzten Spiele sagen mir, dass es heute mal rein gar nichts zu holen gibt für Tottenham! Tendiere hier zu over + AW... Wäre nett, wenn du evtl mal 1-2 Zeilen schreiben könntest. Danke! [[cheers]]

Ansonsten lachen mich irgendwie noch die overs und HCs auf FFM an.. Cottbus auswärts einfach grottig die Saison und Frankfurt Tormaschine.. Gibts auch hierzu Meinungen? [[grin]]

Edit: Moin moin natürlich!

@Son-Goku: Was meinsten du zu ManUnited heute? Statistik und die letzten Spiele sagen mir, dass es heute mal rein gar nichts zu holen gibt für Tottenham! Tendiere hier zu over + AW... Wäre nett, wenn du evtl mal 1-2 Zeilen schreiben könntest. Danke! [[cheers]]

Ansonsten lachen mich irgendwie noch die overs und HCs auf FFM an.. Cottbus auswärts einfach grottig die Saison und Frankfurt Tormaschine.. Gibts auch hierzu Meinungen? [[grin]]

warum dann nicht gleich hc sieg? [[nixweiss]]

Statistik der letzten Jahre schön und gut, aber bringen im Endeffekt für das Spiel nichts. Tottenham letzte Woche übelst abgefertigt beim Erzrivalen. Parker fehlt gesperrt. Bale keine Ahnung, erstmal hieß es der fällt 3 Wochen aus, dann hieß es er würde heute spielen. Ist für mich mit Modric der beste Mann bei den Spurs. Walker und vDv auch angeschlagen vor ein paar Tagen.
Bei United fast alle dabei. Valencia und Cleverley fallen heute aus, vllt am Do wieder dabei. Smalling fraglich. Owen wieder im Training aber noch zu früh.
Ich würde erstmal auf die Aufstellung warten. Wenn Bale spielt, wird's schwerer für United. Tendiere aber auch zum over und AW, wobei lieber AH0 2

was ich mich grad frage ist wieso auf der hongkong seite das spiel zwischen south china und sham shui po mit dem resultat 0-0 angezeigt wird.
aber gut was solls zum spass CS 0-0 eingeloggt @26 0,5/10 bet365
[[nixweiss]]
aus spass wurde ernst und der ernst hat grad das 1-0 für south china geschossen[[nixweiss]]
-0,5 am frühen sonntag is ja wohl zu verkraften bei meinem guten frühstück[[grin]]

Statistik der letzten Jahre schön und gut, aber bringen im Endeffekt für das Spiel nichts. Tottenham letzte Woche übelst abgefertigt beim Erzrivalen. Parker fehlt gesperrt. Bale keine Ahnung, erstmal hieß es der fällt 3 Wochen aus, dann hieß es er würde heute spielen. Ist für mich mit Modric der beste Mann bei den Spurs. Walker und vDv auch angeschlagen vor ein paar Tagen.
Bei United fast alle dabei. Valencia und Cleverley fallen heute aus, vllt am Do wieder dabei. Smalling fraglich. Owen wieder im Training aber noch zu früh.
Ich würde erstmal auf die Aufstellung warten. Wenn Bale spielt, wird's schwerer für United. Tendiere aber auch zum over und AW, wobei lieber AH0 2
Vielen Dank! [[yo]]
Ist ja auch noch ein wenig Zeit bis zum Anstoß, werd mich auch nochmal n bissl schlauer machen und dann entscheiden.. Auf ein gutes Spiel schonmal! [[cheers]]

ein Witz dass Lev-Fcb kein over wurde, kombi mit Vfb damit versemmelt. over-tipperei ist doch der grösste mist und trotzdem wird man immer wieder schwach. ab jetzt nur noch under, da profitiert man von der unfähigkeit der millionäre...da lob ich mir die griechen, franzosen und nordafrikaner [[sleep]]millionäre gibts zwar dort weniger, aber dafür viele nullen

ein Witz dass Lev-Fcb kein over wurde, kombi mit Vfb damit versemmelt. over-tipperei ist doch der grösste mist und trotzdem wird man immer wieder schwach. ab jetzt nur noch under, da profitiert man von der unfähigkeit der millionäre...da lob ich mir die griechen, franzosen und nordafrikaner [[sleep]]millionäre gibts zwar dort weniger, aber dafür viele nullen

over hat genauso wie under oder x eine eintrittswahrscheinlickeit die es abzuschätzen gilt und dann zu entscheiden ob eine quote positive gewinnerwartung mit sich bringt. jeder liegt falsch und jeder liegt richtig. n guter wetter hat halt nach 1000 picks mehr gewonnen als verloren. [[nixweiss]]