was, nur noch einen monat? [[hammer]]immer wieder gerne. [[cheers]]
saison dauert aber nur noch einen monat an und dann herscht vier monate tristesse, nba ist ja langweilig. :mrgreen:
was, nur noch einen monat? [[hammer]]
aber in der bbl lässt sich doch bestimmt das geld wieder verpulvern, oder? :mrgreen:
und apropos nba: finds schade, dass die ganzen 'experten' hier sich so auf die saison gefreut haben und dann kommen nach 2 wochen keine picks mehr.. [[nixweiss]][[sleep]]
Guter Junge bist du:mrgreen:
1:0 Catania[[cheers]]
gibts den kein Wettanbieter mehr wo man mit Paypal einzahlen kann ?
bwingibts den kein Wettanbieter mehr wo man mit Paypal einzahlen kann ?
was, nur noch einen monat? [[hammer]]
aber in der bbl lässt sich doch bestimmt das geld wieder verpulvern, oder? :mrgreen:
und apropos nba: finds schade, dass die ganzen 'experten' hier sich so auf die saison gefreut haben und dann kommen nach 2 wochen keine picks mehr.. [[nixweiss]][[sleep]]
jau, die march madness steht vor der tür, sowas wie die playoffs in anderen sportarten. $$$ [[nuts]]was, nur noch einen monat? [[hammer]]
2 meter abseits guter schiri[[yo]] bist du deswegen auf over? wusstest du davon?:mrgreen:catania 222 [[rofl]]
krasses abseitstor!
alles klar, dann spiele ich mal den auswärtssieg an [[schwitz]]
Ich bin small auf Lakers ML. Bosh wird nicht spielen und gegen den Frontcourt von LA fehlt dann dementsprechend size. Wird sicher ein umkämpftes Spiel, wo fast alles drin ist. Value aber bei der Quote in meinen Augen auf Seiten von LA, da es für mich 50/50 ist. LA zu Hause bisher wirklich sehr solide gespielt und erst 2mal verloren.Jemand ne Meinung zu Maimi ?
und wo bei bwin kann nix finden mit paypal [[bang]][[bang]]
noch 22 sekunden... knicks mit 1 vorne [[schwitz]]knicks vorne !
2 meter abseits guter schiri[[yo]] bist du deswegen auf over? wusstest du davon?:mrgreen:
Jetzt gleich Real die Daumen drücken das die n Torfeuerwerk abfeuern !![[schwitz]]
Gibts bei mir nur NeTeller, Click and Buy und Skrill [[bang]]Einzahlung unter Wallet steht an erster Stelle paypal[[yo]]
Naja, gibt hier sicherlich ~10 Leute, die viel Ahnung haben, wovon sich aber niemand traut/Lust hat/wasauchimmer hier was zu posten. Find ich schade, hab da gerne was gelesen. Der letzte Pick bestimmt schon über ne Woche her oder so. [[sleep]]