<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,21&archive=2010-10-31&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Guten Morgen und GL
Guten Morgen und GL
Moin!Heute habe ich auch mal wieder eine Wette abgegeben.
Der Einsatz ist ziemlich hoch.
Wenn ich sie Wette gewinne, gehe ich heute Abend ins Freudenhaus.
Ich freue mich bereits jetzt dadrauf.
Ich wünsche mir und meinen Protagonisten aus Frankreich, Pakistan und Indien viel Glück
[[prayer]]
Last Warning-@Haines.
JEDER BOCK BRAUCH EINEN GUTEN SCHÄFER/
WER AN SCHÄFER SÄGT WIRD STURM ERNTEN
Bist du etwa für DIKTATUR ?! [[help]][[bang]]
Aaaaaachso [[yo]]:mrgreen:Der meint damit die Trainersituation beim 1. FC Köln [[yo]]
Ich wollte es auch gerade schreiben :mrgreen: Für mich gibt es das ganze allerdings nur 0,5/10 [[schwitz]]Niigata - Kashima 1:1 (Live)
Wer erzielt 3. Tor?
Kashima @2,7 6/10
[[yo]]
Dann wäre er Magath-Fan...[[yo]]Bist du etwa für DIKTATUR ?! [[help]][[bang]]
Ich wollte es auch gerade schreiben :mrgreen: Für mich gibt es das ganze allerdings nur 0,5/10 [[schwitz]]
Guten Morgen an euch alle [[winkewinke]]
Sehr ärgerlich! Naja, Möglichkeiten hatte Kashima wohl genug...Kashima drückt extrem und auf einmal macht Niigata das Siegtor[[stupid]]
Sehr ärgerlich! Naja, Möglichkeiten hatte Kashima wohl genug...
Ich habe es gestern noch gelesen! Ein unglaublicher Run :mrgreen: 9 aus 10? Auf jeden Fall Glückwunsch [[grin]]ja, hätte schon längst klingeln müsse...was solls. nach der nacht gestern ist das egal:mrgreen:
Ich habe es gestern noch gelesen! Ein unglaublicher Run :mrgreen: 9 aus 10? Auf jeden Fall Glückwunsch [[grin]]
Real hat mir gestern ein wenig den Hintern gerettet [[winkewinke]]
hat jemand noch einen sicheren Tipp für ne Kombi? Ich nehm auch quote 1,01brauch halt nur noch einen Kombifüller.
Wolfsburg 2:1 [[winkewinke]]
danke helbe für zenit!
hatte Helbe dir auch ne pn geschrieben ? siehste 2 doofe ein Gedanke[[grin]]
perfekte Verwirrung nun[[rofl]]:mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen:
Edith: Damn it! Ich wollte eigentlich Harley´s Kombifüller zitieren...
Du weißt schon, den ganz rechts [[cheers]][[yo]][[rofl]]welchen Kombifüller ?[[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]]