Sonntag 31-07-2011

Sonntag 31-07-2011

• Meisterkanidat

Stimmen: 4 5.0%
  • internationale Plätze sind machbar

Stimmen: 17 21.3%
  • Abstiegskampf

Stimmen: 51 63.7%
  • sicherer Absteiger

Stimmen: 8 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    80
kennt sich jemand gut bei hoffenheim aus? ist der rudy angeschlagen gewesen? saß heute 120 min auf der bank. ich dachte immer der wäre stammspieler.
es geht um comunio, würde den verkaufen, wenn der kein stammspieler ist.
Normal ist er schon Stammspieler, aber da Hoffenheim mit Stanislawski einen neuen Trainer hat, kann es schon sein, dass er seinen Stammplatz verloren hat. Aber die haben heute auch gegen einen unterklassigen Gegner gespielt, da ist es auch nicht selten, dass man nicht unbedingt mit der Bestbesetzung aufläuft.

sooo ich hatte vorhin die 5 gratis € von mybet beansprucht mittlerweile sind daraus 32,55 € geworden. Jetzt wollte ich mir mein Geld auszahlen lassen ( mindestens 30€ muss man angeben) dann kommt die meldung der betrag von 27,55€ nicht ausgzeahlt werden. ?

edit: ok, in dem moment wo ich es mir selber durchlese verstehe ich es.. die 5 gratis € werden abgezogn weil sie noch als bonus gelten :D

Nachtrag noch von mir:

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">Unentschieden 4-4</td> <td class="lft">KuPS Kuopio v JJK
(Endstand)</td> <td class="ctr">31/07/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">26.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
Damit ist der Tag gerettet
[[winkewinke]][[winkewinke]]

Nachtrag noch von mir:

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">Unentschieden 4-4</td> <td class="lft">KuPS Kuopio v JJK
(Endstand)</td> <td class="ctr">31/07/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">26.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
Damit ist der Tag gerettet
[[winkewinke]][[winkewinke]]

Bist bestimmt auch so einer der alle möglichen Ergebnisse tippt um dann am Ende das richtige hier vorzeigen zu können... [[rofl]]

sooo ich hatte vorhin die 5 gratis € von mybet beansprucht mittlerweile sind daraus 32,55 € geworden. Jetzt wollte ich mir mein Geld auszahlen lassen ( mindestens 30€ muss man angeben) dann kommt die meldung der betrag von 27,55€ nicht ausgzeahlt werden. ?

edit: ok, in dem moment wo ich es mir selber durchlese verstehe ich es.. die 5 gratis € werden abgezogn weil sie noch als bonus gelten :D

wo bekomme ich jetzt noch sicher die 2 € rein :) ?

1-0 Brann [[winkewinke]] [[yo]]

Jetzt gleich:
Rapid W. - Ried Ried (+1) 2.02 4/10 Bet365
Rapid W. - Ried Under 2.5 2.15 3/10 Bet365

Beides gewonnen [[yo]]
Konnte die Quote auf das Under überhaupt nicht nachvollziehen [[stupid]] Hätte mehr riskieren sollen :mrgreen:

Heute jede gepostete Live-Wette gewonnen [[winkewinke]][[winkewinke]]