Danke.. Frustwette glaub ca 50/10 .. auf 1st um verlust wieder reinzukriegen... ziemlich dumm.. [[hammer]][[kotz]]
Hoppenheim [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Eine 1.30 auf Hoppenheim Sieg. Nie im Leben. [[rofl]]
das war aber die Jugend von SheffieldAuch krass, 5. Liga vs. 3. Liga, da wohl auch die A-Jugend auf dem Platz [[rofl]]
<table class="live" id="live_Table" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr class="tbg0" id="bh498156" tabindex="116"><td class="match" style="background:#5691D8;">INT CF</td><td class="time" id="sj498156">15:00</td><td>79'2nd</td><td id="t_at498156" class="team0"><sup id="pm1498156">[1]</sup> Alfreton Town</td><td>12-0</td><td class="team1" id="t_bt498156">Sheffield Wed. <sup id="pm2498156">[15]</sup></td><td id="bc498156" class="ht">9-0</td><td class="data"></td></tr></tbody></table>![]()
Link entfernt
Leider verpasst ... [[sleep]]
Was meint ihr nachher bei Schalke? Wird das auch ein hoher Sieg so a la Hannover? 5 Tore sollten drin sein, oder? In welcher Liga spielt der FC Teningen eigentlich? Ich ersehe das weder auf der Homepage noch sonst irgendwo. [[nixweiss]]
Was meint ihr nachher bei Schalke? Wird das auch ein hoher Sieg so a la Hannover? 5 Tore sollten drin sein, oder? In welcher Liga spielt der FC Teningen eigentlich? Ich ersehe das weder auf der Homepage noch sonst irgendwo. [[nixweiss]]
das war aber die Jugend von Sheffield
edit: hast ja eh vermutet...ja
14-0 FT [[rofl]]
Das hätte man wissen müssen, auf die Schnelle aber keine Info zur Aufstellung von Sheffield Mittwoch gefunden.
Weder im Ticker, noch bei der Spielausschreibung ein Hinweis auf ein Nachwuchsteam .... [[nixweiss]]
Fürth war ein Geschenk heute. [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
LOL! Meine FürthWette bei bet365 storniert
over7,5 @1,76
LOL! Meine FürthWette bei bet365 storniert
over7,5 @1,76
Alter ich raste gleich aus hier... "Werdeihre Beschwerde zur Prüfung an die zuständige Abteilung leiten".... !![[hammer]][[hammer]]
Landesliga
3 Tore sind bei Hoffenheim noch drinne.
mit 5/10 wert.
bin ich dabei mit 2,5/10
[[schwitz]][[schwitz]]
Edit: 1:1
Danke! Spielt ihr was bei der Partie? over 4,5 schon realistisch, oder?