Sonntag 31-07-2011

Sonntag 31-07-2011

• Meisterkanidat

Stimmen: 4 5.0%
  • internationale Plätze sind machbar

Stimmen: 17 21.3%
  • Abstiegskampf

Stimmen: 51 63.7%
  • sicherer Absteiger

Stimmen: 8 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    80
immer diese schadenfreude hier....
Bin nach wie vor von dem Pick überzeugt und würde ihn unter diesen Voraussetzungen jedesmal wieder spielen !

Wenns 3-0 steht zur Hz und der Pick 17:0 lautet, würd ich ihn auch spielen, vor allem wenn es zb 13:0 @ 51 gab bei Bet365! Das hatte so viel OBERMEGASUPERVALUE diese @ 10 Wette. Das ist der Wahnsinn! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Wenns 3-0 steht zur Hz und der Pick 17:0 lautet, würd ich ihn auch spielen, vor allem wenn es zb 13:0 @ 51 gab bei Bet365! Das hatte so viel OBERMEGASUPERVALUE diese @ 10 Wette. Das ist der Wahnsinn! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ich habe diese rekordwette nicht gespielt,daher auch der edit da ich dachte du meinst generell die over tipper
bin auf over 7,5

Was hier viele Quatschen..

Kannte ein paar aus der alten Mannschaft vom ETV - und das war nen Team. Eine spielerisch gute Mannschaft.

Jetzt hat der ETV die notlösung genommne und weil sie keinen vernünftigen Ersatz gefunden haben , schicken Sie die Jugend vor.

Das einzige was mich von Overn usw abgehalten hat sind die recht knappen ergebnisse.

Und auch oft das Mannschcaften nach dem 5:0 - 7:0 aufhören fussball zu spielen und nur noch verwalten.

Ausser Paderborn hat irgendwie niemand nen Torfestival gefeiert

Was hier viele Quatschen..

Kannte ein paar aus der alten Mannschaft vom ETV - und das war nen Team. Eine spielerisch gute Mannschaft.

Jetzt hat der ETV die notlösung genommne und weil sie keinen vernünftigen Ersatz gefunden haben , schicken Sie die Jugend vor.

Das einzige was mich von Overn usw abgehalten hat sind die recht knappen ergebnisse.

Und auch oft das Mannschcaften nach dem 5:0 - 7:0 aufhören fussball zu spielen und nur noch verwalten.

Ausser Paderborn hat irgendwie niemand nen Torfestival gefeiert

Zustimmung! [[yo]]

nur kurz, geht gleich los

hearts vs dundee

hearts haben schon einiges an ausfällen zu beklagen, AAAAABER, skacel sitzt zumindest schon mal wieder auf der bank, seit moinaten kein wort vom ihm zu hören, geschweige denn mal in der aufstellung drin.

vertrag lief gestern aus, verlängerung nach wie vor unklar.

aber er sitzt auf der bank
ich kenn jeffreys, er wird ihn bringen
skacel ist tschechicher nationalspieler und einer der torgefährlichsten mittelfeldspieler der spl.

is aber noch ned alles

dundee ohne topscorer goodwilli, ist in transfergesprächen mit blackburn und rangers verwickelt und ohne swanson

dundee im h2h ohnehin unterlegen, bei den hearts zuhaus ohne swanson und goodwilli, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen das sie einen punkt retten

hearts @ 2,1 betfair
4/10

Innsbruck - Austria
In 10 Minuten!

Noch ganz fix:
Unglaublicher Quotenmove auf die Austria. Kann ich nicht verstehen. Aufstellungen soweit wie immer.
H2H ist in letzter Zeit ziemlich eindeutig in Innsbruck.
Innsbruck zwar nicht schwach zzt., aber die brauchen zu viele Chancen für ein Tor. Die Austria kann aus dem Nichts was zaubern...
45-55 Duell mMn.

Austria Wien AHC (0) | @2.44 (Canbet) | 3/10

<table id="parts"><tbody><tr class="even"><tr class="even"><td class="phrase fl" style="width: 45px ! important; border-top: 0px none;">76'

</td><td class="phrase fl b r" style="border-left: 1px solid rgb(224, 224, 224); border-top: 0px none;">Ist das die Entscheidung für Fürth? Sercan Sararer baut die Führung mit einem Kopballtor aus.

:-D:-D:-D
</td></tr></tr></tbody></table>