Sonntag 31-07-2011

Sonntag 31-07-2011

• Meisterkanidat

Stimmen: 4 5.0%
  • internationale Plätze sind machbar

Stimmen: 17 21.3%
  • Abstiegskampf

Stimmen: 51 63.7%
  • sicherer Absteiger

Stimmen: 8 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    80
empfehlung: fürth über 7,5 tore....bei bwin @ 1,6.....einfacher kann man nicht an geld kommen....meiste bookies haben diese wetten schon gar nicht mehr drin, weil der gegner kreisklassen-niveau hat nach nem finaziellen einbruch....es wurde im vorfeld darüber gesprochen, es es die höchste dfb-pokalfinale aller zeiten geben wird....für mich 20/10[[yo]][[winkewinke]]

20/10 [[stupid]] Quote kurzeitig auf 1,72 gestiegen. Kann man nicht spielen, vielleicht small in einer Kombi aber niemals 20/10 Gestern bereits jemand mit ähnlicher Empfehlung alle over für RW Oberhausen - Augsburg mitzunehmen - Endstand dann 1:1

Also bei mir in den Bonusbedingungen steht für Ersteinzahlung 25% vom Einzahlungsbetrag, maximal 50 €. Den Einzahlungsbetrag ist ein mal in 60 Tagen umsetzen und Bonusbetrag 6 mal mit 1,50er Quote. So stehts bei mir.
Als Bonus erhalten Sie 100% Ihres Einzahlungsbetrrags, maximal jedoch 80,- Euro (z.B. bei einer Einzahlung von mindestens 80,- Euro).
Der Einzahlungsbetrag muss innerhalb von 60 Tagen mindestens einmal und der Bonusbetrag mindestens 8-mal auf eine oder mehrere Sportwetten zu Mindestquoten von 1.50 ausschließlich bei myBet eingesetzt werden, bevor eine Auszahlung beantragt werden kann.

Als Bonus erhalten Sie 100% Ihres Einzahlungsbetrrags, maximal jedoch 80,- Euro (z.B. bei einer Einzahlung von mindestens 80,- Euro).
Der Einzahlungsbetrag muss innerhalb von 60 Tagen mindestens einmal und der Bonusbetrag mindestens 8-mal auf eine oder mehrere Sportwetten zu Mindestquoten von 1.50 ausschließlich bei myBet eingesetzt werden, bevor eine Auszahlung beantragt werden kann.

Hmm ja hab auch grad gegooglt da stehts so da... in meinem mybet Konto anders... Aber wenns da so steht wirds schon stimmen.

Wer gestern es noch nicht mitbekommen hat

Digibet:

"Derby2011" als Gutscheincode eingeben und es sind 10€ aufm Konto.
Bin Kunde gewesen, habe dann unter Einzahlung den Code unter Gutschein/Voucher eingegeben.

Bonusbedingungen sind mir nicht bekannt.

Danke [[cheers]]

edit: ganz vergessen, hab mcih eben erst angemeldet und habe den Bonus auch bekommen. Also kann ihn jeder beanspruchen.

Antlers to score next @ 2.60

Zuletzt bearbeitet:
Danke [[cheers]]

edit: ganz vergessen, hab mcih eben erst angemeldet und habe den Bonus auch bekommen. Also kann ihn jeder beanspruchen.

Antlers to score next @ 2.60

Klasse freut mich [[winkewinke]]

Ach ja über Facebook bekommt man als Neukunde von Mybet 5 € gratis und Gewinnspiel 10 mal 10 € Gutscheine.

myBet Sportwetten | Facebook

hier mal eine analyse von mir aus dem analyseornder zum Spiel Eimsbüttel vs Greuther Fürth:

Eimsbüttel spielt in der Landesliga, Greuther Fürth spielt vier Klassen höher, dazu kommt auch noch der Abgang der kompletten mannschaft bei Eimsbüttel, weswegen man gezwungen ist mit A-Jugend Spielern aufzulaufen...ich denke in diesem Spiel fallen mindestens 10 Tore! Es könnte die höchste Niederlage in der DFB Pokal Geschichte werden.

ich komme selber aus hamburg, habe auch schon bei etlichen vereinen gespielt (Halstenbek Rellingen, TSV Uetersen, gleiche Liga wie Eimsbüttel) und ich bin mir zu 90 % sicher das ein over 7.5 hier heute locker durchgeht!! erst Recht wegen den unerfahrenen A-Jugend SPielern!

Hinzu kommt noch das der Trainer von Eimsbüttel gesagt hat, das es schon ein riesegroßer Erfolg wäre, wenn man nicht zweistellig verlieren würde !!

ALLE FAKTEN SPRECHEN FÜR EIN OVER! heute sollte man die Gunst der Stunde nutzen und eiskalt zuschlagen.

was sagt ihr heute zur Formel 1?
ist der McLaren dem RB wirklich so überlegen? die Quoten Vettel/Hamilton nehmen sich ja inzwischen auch nicht mehr soviel.

Naja im Training war Hamilton 2 mal vorn, beim Start ist er eigentlich immer gut da wirds schwer für Vettel vorn zu bleiben... Ich würd sagen wer den Start gewinnt hat sehr gute Chancen, Hamilton könnte sich leicht absetzten. Wenn Vettel den Start gewinnt bleibt er vorne und verteidigt die Pole bis Hamiltons Reifen durchs attakieren schnell kaputt sind. Und dann müsste es reichen... was sagt ihr zu Alonso, immer sehr gute Race Performance, denke er hat heute auch ein Wörtchen mit zu reden, oder?

hier mal eine analyse von mir aus dem analyseornder zum Spiel Eimsbüttel vs Greuther Fürth:

Eimsbüttel spielt in der Landesliga, Greuther Fürth spielt vier Klassen höher, dazu kommt auch noch der Abgang der kompletten mannschaft bei Eimsbüttel, weswegen man gezwungen ist mit A-Jugend Spielern aufzulaufen...ich denke in diesem Spiel fallen mindestens 10 Tore! Es könnte die höchste Niederlage in der DFB Pokal Geschichte werden.

ich komme selber aus hamburg, habe auch schon bei etlichen vereinen gespielt (Halstenbek Rellingen, TSV Uetersen, gleiche Liga wie Eimsbüttel) und ich bin mir zu 90 % sicher das ein over 7.5 hier heute locker durchgeht!! erst Recht wegen den unerfahrenen A-Jugend SPielern!

Hinzu kommt noch das der Trainer von Eimsbüttel gesagt hat, das es schon ein riesegroßer Erfolg wäre, wenn man nicht zweistellig verlieren würde !!

ALLE FAKTEN SPRECHEN FÜR EIN OVER! heute sollte man die Gunst der Stunde nutzen und eiskalt zuschlagen.

Interwetten bietet ein Over 2,5 zu 1,12.... das ist doch dann sowas von geschenkt oder nicht?

Danke für deine analyse, wo bekommt man derzeit die hohnen over`s zu wetten ?

empfehlung: fürth über 7,5 tore....bei bwin @ 1,6.....einfacher kann man nicht an geld kommen....meiste bookies haben diese wetten schon gar nicht mehr drin, weil der gegner kreisklassen-niveau hat nach nem finaziellen einbruch....es wurde im vorfeld darüber gesprochen, es es die höchste dfb-pokalfinale aller zeiten geben wird....für mich 20/10[[yo]][[winkewinke]]

ist gerade bei 1,8
...