<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=8,21,33&archive=2011-07-31&frame=1" height="750" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Hallo
Hallo
2/10 Ipswich Knights over 3,5 zu 1,72[[hammer]]
3/10 Demons zu 1,8 & 2/10 over 2,5 zu 1,72[[hammer]]
3/10 Heidelberg -2 zu 2,3 [[cheers]]& 3/10 over 3,5 zu 2[[cheers]] und 1/10 over 4,5 zu 3,4[[cheers]] & 1/10 over 5,5 zu 6 [[hammer]]& 1/10 over 6,5 zu 13[[hammer]]
3/10 Olympic over 3,5 zu 2 [[hammer]]& 3/10 Olympic over 2,5 Teamtore zu 2[[cheers]]
2/10 Sieg Belconnen-1 zu 2,4[[cheers]]
4/10 Canberra over 3,5 zu 1,66 [[cheers]]& 1,5/10 overr 4,5 zu 2,37[[cheers]]
2/10 Sieg Belconnen-1 zu 2,4[[cheers]]
4/10 Canberra overr 4,5 zu 2,37[[cheers]]
Was treiben denn die Japaner da ? 1. Rote in der 47. Minute und als ausgleichende Gerechtigkeit dann die 2. für das andere Team in der 50. ? [[rofl]]
ich sehe 1 rote
aber für T1 ( bei bet365 )
und liveticker zeigt aber rote für T2[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
ich sehe 1 rote
aber für T1 ( bei bet365 )
und liveticker zeigt aber rote für T2[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Also die beiden wurden bei mir verloren gewertet, Belconnen nur 1:0 gewonnen und Canberra "nur" 4:0 gemäss Bet365
Abbruch - Cashback.
Stand nach 8 Minuten 1-0 für Carolina, dann war es zu Ende mit dem Sommerwetter und es brachen Gewitter ein, drei! darauf folgende Spielunterbrechungen die dann in der 50. Minute zum Spielabbruch geführt haben. Fußball spielen war fast unmöglich...
Guten Morgen [[winkewinke]]
Der Kaffee steht vor mir, und die Brisbane Wolves stachen mir da so ins Auge [[grin]]
Brisbane Olympic - Brisbane Wolves: X2 @2,4; 1/10
Olympic kurz vor der Pause eine rote Karte erhalten. Ein kleiner Versuch auf das Überteam der Premier League sollte trotz eines 2 Tore Rückstands erlaubt sein [[yo]]
Red Bull for everyone [[winkewinke]] Aber ernsthaft, ich glaube du hast ein Suchtproblem! Außerdem trinkst du viiiiel zu viel von den Zucker-Koffein-Zeuch [[rofl]]:mrgreen:ich hab nicht geschlafen[[nixweiss]]
omg
hahaha
vg[[yo]]
Red Bull for everyone [[winkewinke]] Aber ernsthaft, ich glaube du hast ein Suchtproblem! Außerdem trinkst du viiiiel zu viel von den Zucker-Koffein-Zeuch [[rofl]]:mrgreen:
FT 3:1Brisbane Olympic - Brisbane Wolves: X2 @2,4; 1/10
"Geschäfte" [[lol]][[respect]]nene es lag nicht an dem zeug[[yo]]
musste ein paar geschäfte tätigen heute nacht:mrgreen:
werde mal das over 1,5 teamtore Wolves anspielen
@1.9 3/10[[grin]][[grin]][[grin]]
FT 3:1
"Geschäfte" [[lol]][[respect]]
Ich hatte nichts anderes erwartet [[cheers]]was meinste woher meine heutigen tipps stammen[[sabber]]
Ich hatte nichts anderes erwartet [[cheers]]
hat gestern sonst noch jemand beim Spiel Carolina Railhawks – Atlanta Silverbacks bei bwin gewettet?
Das Spiel wurde ja in der 50. Minute abgebrochen, bwin hat die Wette trotzdem als verloren gewertet...bei euch auch?
Wir reden hier über Greuther Fürth,wo malempfehlung: fürth über 7,5 tore....bei bwin @ 1,6.....einfacher kann man nicht an geld kommen....meiste bookies haben diese wetten schon gar nicht mehr drin, weil der gegner kreisklassen-niveau hat nach nem finaziellen einbruch....es wurde im vorfeld darüber gesprochen, es es die höchste dfb-pokalfinale aller zeiten geben wird....für mich 20/10[[yo]][[winkewinke]]
osaka - antlers
over 1.5 1st half
Osaka 1st to score