Sonntag, 30.November 2008

Missi schrieb:
AirArie schrieb:
Maranaldo schrieb:

wo hast du es denn gespielt ? ich zb konnte nur noch ne 1,55 bei sportingbet abgreifen...
Auch wenns durch geht, du bist selten dämlich

grad 2:0 gefallen, aber ma davon abgesehen...
wenn das ding in asien auf 1,4 -0,5 runtercrasht innerhalb von nen paar stunden und ca 35 buchmacher das ding vom markt nehmen (jaja,fakedrops etc....aber so dinger ziehn immer noch zu 70-75% durch), dann wüsste nich, was daran dämlich is...2.portugiesische liga zudem auch kein unbeschriebenes blatt in der hinsicht in der vergangenheit...zumal bei betfair auch kein aufwärtstrend kurz vor spielbeginn erkennbar war, wie es oft bei fakedrops der fall ist...

AirArie schrieb:
Missi schrieb:
AirArie schrieb:
Maranaldo schrieb:

wo hast du es denn gespielt ? ich zb konnte nur noch ne 1,55 bei sportingbet abgreifen...

wenn das ding in asien auf 1,4 -0,5 runtercrasht innerhalb von nen paar stunden und ca 35 buchmacher das ding vom markt nehmen (jaja,fakedrops etc....aber so dinger ziehn immer noch zu 70-75% durch), dann wüsste nich, was daran dämlich is...2.portugiesische liga zudem auch kein unbeschriebenes blatt in der hinsicht in der vergangenheit...zumal bei betfair auch kein aufwärtstrend kurz vor spielbeginn erkennbar war, wie es oft bei fakedrops der fall ist...
Wenn ein Spiel mit 2.0 auf den Markt kommt darf man es nicht mit 1,55 spielen, das ist einfach nur dumm.
Merk dir eins: Die Bookies sind in solchen Sachen besser infomiert als 99% der User hier, inkl. auch mir(eigentlich nicht so recht, ich bin eher Feind ), . Die wissen was sie tun

Missi schrieb:
AirArie schrieb:
Missi schrieb:
AirArie schrieb:
Maranaldo schrieb:

Wenn ein Spiel mit 2.0 auf den Markt kommt darf man es nicht mit 1,55 spielen, das ist einfach nur dumm.
Merk dir eins: Die Bookies sind in solchen Sachen besser infomiert als 99% der User hier, inkl. auch mir, . Die wissen was sie tun

sorry,kann ich so nich stehen lassen. ob das spiel zu 2,0 oder 4,5 auf den markt gekommen ist, ist doch ..egal zu diesem zeitpunkt. fakt ist,dass es in asien auf 1,4 runtergegangen ist. und wenn dann 35 buchmacher das spiel rausnehmen, bevor ich drauf tippen kann, bitte, dann haben sie diesen informationsvorsprung.
aber wenn auch nur einer pennt (wie in diesem falle sb), dann muss man das mmn nutzen.dir is es bestimmt auch schon einige male passiert, dass alle bookies n spiel rausgenommen haben, aber irgendne schnarchnase das ding noch drin hat. glaub nich,dass die sich anmaßen, cleverer als 98% der anderen bookies zusein, dass trau ich nur ganz wenigen wie zb expekt zu. nein, die habens einfach verpennt.
bin auch direkt nach diesen wetten limitiert worden bei sb, dementsprechend glaub ich nich,dass die sich gedacht haben, 'höhö, der dödel is auf unseren 1,55 lockruf reingefallen'...

Jetzt fühlt sich das 3:3 der 60er nicht mehr so schlimm an:

keineahnunghab.gif
Tottenham - Everton 0:1 FT
keineahnunghab.gif

Missi schrieb:
Playario schrieb:
NFL

Giants -4
Colts -4
Baltimore -7
Miami -7
Giants live NASN

Carolina straight win. 2.44 ist sehr schick. Leider habe ich kein Geld da, so das Big$$$ 250€ für mich rufftun musste

Ist das so sicher bzw. so wahrscheinlich, dass die Carolina Panthers gewinnt? Sorry, dass ich als NFL-Noob so blöd frage, aber bin nicht wirklich vertraut. ;)

derphil schrieb:
Missi schrieb:
Playario schrieb:
NFL

Giants -4
Colts -4
Baltimore -7
Miami -7
Giants live NASN

Carolina straight win. 2.44 ist sehr schick. Leider habe ich kein Geld da, so das Big$$$ 250€ für mich rufftun musste

Ist das so sicher bzw. so wahrscheinlich, dass die Carolina Panthers gewinnt? Sorry, dass ich als NFL-Noob so blöd frage, aber bin nicht wirklich vertraut. ;)

ich würde sogar 1000 € drauflegen

Big$$$ schrieb:
derphil schrieb:
Missi schrieb:

Boah, was macht euch denn so sicher - ich trau mich gar nicht zu sagen, dass ich auf GB bin

Big$$$ schrieb:
derphil schrieb:
Missi schrieb:
Playario schrieb:
NFL

Giants -4
Colts -4
Baltimore -7
Miami -7
Giants live NASN

gibts ein Grund dafür ich hab gelesen, dass die Packers gewinnen sollten und dass sich Rodgers und Grant auf dem Lambeau am wohlsten fühlen...fand die Quoten dann richtig so

Playario schrieb:
Big$$$ schrieb:
derphil schrieb:
Missi schrieb:
Playario schrieb:
NFL

Giants -4
Colts -4
Baltimore -7
Miami -7
Giants live NASN

gibts ein Grund dafür ich hab gelesen, dass die Packers gewinnen sollten und dass sich Rodgers und Grant auf dem Lambeau am wohlsten fühlen...fand die Quoten dann richtig so
Eine 0 am Ende zuviel, sind 25€