Maranaldo schrieb:Olhanense 1-0
Auch wenns durch geht, du bist selten dämlichAirArie schrieb:Maranaldo schrieb:Olhanense 1-0
wo hast du es denn gespielt ? ich zb konnte nur noch ne 1,55 bei sportingbet abgreifen...
Missi schrieb:Auch wenns durch geht, du bist selten dämlichAirArie schrieb:Maranaldo schrieb:Olhanense 1-0
wo hast du es denn gespielt ? ich zb konnte nur noch ne 1,55 bei sportingbet abgreifen...
Wenn ein Spiel mit 2.0 auf den Markt kommt darf man es nicht mit 1,55 spielen, das ist einfach nur dumm.AirArie schrieb:Missi schrieb:Auch wenns durch geht, du bist selten dämlichAirArie schrieb:Maranaldo schrieb:Olhanense 1-0
grad 2:0 gefallen, aber ma davon abgesehen...
wenn das ding in asien auf 1,4 -0,5 runtercrasht innerhalb von nen paar stunden und ca 35 buchmacher das ding vom markt nehmen (jaja,fakedrops etc....aber so dinger ziehn immer noch zu 70-75% durch), dann wüsste nich, was daran dämlich is...2.portugiesische liga zudem auch kein unbeschriebenes blatt in der hinsicht in der vergangenheit...zumal bei betfair auch kein aufwärtstrend kurz vor spielbeginn erkennbar war, wie es oft bei fakedrops der fall ist...
Missi schrieb:Wenn ein Spiel mit 2.0 auf den Markt kommt darf man es nicht mit 1,55 spielen, das ist einfach nur dumm.AirArie schrieb:Missi schrieb:Auch wenns durch geht, du bist selten dämlichAirArie schrieb:Maranaldo schrieb:Olhanense 1-0
grad 2:0 gefallen, aber ma davon abgesehen...
wenn das ding in asien auf 1,4 -0,5 runtercrasht innerhalb von nen paar stunden und ca 35 buchmacher das ding vom markt nehmen (jaja,fakedrops etc....aber so dinger ziehn immer noch zu 70-75% durch), dann wüsste nich, was daran dämlich is...2.portugiesische liga zudem auch kein unbeschriebenes blatt in der hinsicht in der vergangenheit...zumal bei betfair auch kein aufwärtstrend kurz vor spielbeginn erkennbar war, wie es oft bei fakedrops der fall ist...
Merk dir eins: Die Bookies sind in solchen Sachen besser infomiert als 99% der User hier, inkl. auch mir, . Die wissen was sie tun
Giants live NASNPlayario schrieb:NFL
Giants -4
Colts -4
Baltimore -7
Miami -7
Missi schrieb:Giants live NASNPlayario schrieb:NFL
Giants -4
Colts -4
Baltimore -7
Miami -7
Carolina straight win. 2.44 ist sehr schick. Leider habe ich kein Geld da, so das Big$$$ 250€ für mich rufftun musste
Missi schrieb:Giants live NASNPlayario schrieb:NFL
Giants -4
Colts -4
Baltimore -7
Miami -7
Carolina straight win. 2.44 ist sehr schick. Leider habe ich kein Geld da, so das Big$$$ 250€ für mich rufftun musste
bluefighter schrieb:Für mich heute abend bitte zu einem gelungenem Abschluss
Brügge HC - Sieg
derphil schrieb:Missi schrieb:Giants live NASNPlayario schrieb:NFL
Giants -4
Colts -4
Baltimore -7
Miami -7
Ist das so sicher bzw. so wahrscheinlich, dass die Carolina Panthers gewinnt? Sorry, dass ich als NFL-Noob so blöd frage, aber bin nicht wirklich vertraut.![]()
Big$$$ schrieb:derphil schrieb:Missi schrieb:Carolina straight win. 2.44 ist sehr schick. Leider habe ich kein Geld da, so das Big$$$ 250€ für mich rufftun musste
Ist das so sicher bzw. so wahrscheinlich, dass die Carolina Panthers gewinnt? Sorry, dass ich als NFL-Noob so blöd frage, aber bin nicht wirklich vertraut.![]()
ich würde sogar 1000 € drauflegen
Big$$$ schrieb:derphil schrieb:Missi schrieb:Giants live NASNPlayario schrieb:NFL
Giants -4
Colts -4
Baltimore -7
Miami -7
ich bin in letzter zeit süchtig danachHotspur57 schrieb:kiko schrieb:recre 1:2
Ich hasse diese to score-Wetten...
Eine 0 am Ende zuviel, sind 25€Playario schrieb:Big$$$ schrieb:derphil schrieb:Missi schrieb:Giants live NASNPlayario schrieb:NFL
Giants -4
Colts -4
Baltimore -7
Miami -7
gibts ein Grund dafür ich hab gelesen, dass die Packers gewinnen sollten und dass sich Rodgers und Grant auf dem Lambeau am wohlsten fühlen...fand die Quoten dann richtig so
kdogg schrieb:so 38 Minute Haceteppe mit Rot! Liegen 1:0 in front als Gast bei Gala. Kann mir nen turn-around jetzt sehr gut vorstellen und steige live auf Gala ein!!
Brauch noch zwei Gala-Tore.kdogg schrieb:kdogg schrieb:so 38 Minute Haceteppe mit Rot! Liegen 1:0 in front als Gast bei Gala. Kann mir nen turn-around jetzt sehr gut vorstellen und steige live auf Gala ein!!
das 1:1 noch vor der HZ