pokerstar345 schrieb:Heute einiges am Programm bis jetzt:
St. Liege
Club Brugge
Man City over
Nancy under
Roma X
Udinese
Genoa under
Palermo under
Kombi:
CFR Cluj + Shakhtar Donetsk
Euch viel Glück
bluefighter schrieb:Mahlzeit
Für mich startet der Tag gleich mit Ajax HC-Sieg.
Später dann noch der MSV
Euch viel Glück heute
pokerstar345 schrieb:bluefighter schrieb:Mahlzeit
Später dann noch der MSV
Euch viel Glück heute
Bisse dir im Bezug auf den HC von Ajax sicher ?
pokerstar345 schrieb:bluefighter schrieb:Mahlzeit
Später dann noch der MSV
Euch viel Glück heute
bluefighter schrieb:pokerstar345 schrieb:bluefighter schrieb:Mahlzeit
Später dann noch der MSV
Euch viel Glück heute
Find die Quote nicht schlecht auf den HC - Sieg. In Holland immer das gleiche
Gibt dort eine richtige 2 Klassengesellschaft. Ajax, PSV, Feyenoord, Twente, Heerenveen und
Groningen. Alles andere unten drunter wird meistens locker geschlagen. Erst recht zuhause.
Ajax hat gegen Utrecht zuhause meistens im HC gewonnen. Die 1,85 find ich deshalb nicht
schlecht.
Duisburg hab ich eine Analyse geschrieben, deutet für mich sehr viel auf einen Auswärtssieg
hin.
Außerdem hab ich heute irgendwie das Gefühl, dass Wolfsburg in Dortmund auf jeden Fall
nicht verlieren wird. AHC auf Wolfsburg sieht nicht schlecht aus. Die haben auswärts
bisher desöfteren Pech gehabt und sehr wenig gerissen. Heute fällt beim BVB Kehl aus,
was sicherlich eine Schwächung ist.
pokerstar345 schrieb:bluefighter schrieb:pokerstar345 schrieb:bluefighter schrieb:Mahlzeit
Später dann noch der MSV
Euch viel Glück heute
Find die Quote nicht schlecht auf den HC - Sieg. In Holland immer das gleiche
Gibt dort eine richtige 2 Klassengesellschaft. Ajax, PSV, Feyenoord, Twente, Heerenveen und
Groningen. Alles andere unten drunter wird meistens locker geschlagen. Erst recht zuhause.
Ajax hat gegen Utrecht zuhause meistens im HC gewonnen. Die 1,85 find ich deshalb nicht
schlecht.
Duisburg hab ich eine Analyse geschrieben, deutet für mich sehr viel auf einen Auswärtssieg
hin.
Außerdem hab ich heute irgendwie das Gefühl, dass Wolfsburg in Dortmund auf jeden Fall
nicht verlieren wird. AHC auf Wolfsburg sieht nicht schlecht aus. Die haben auswärts
bisher desöfteren Pech gehabt und sehr wenig gerissen. Heute fällt beim BVB Kehl aus,
Im Bezug zu Wolfsburg kann ich dir nur Recht geben! AHC @ sieht wirklich nicht schlecht aus. Das beiden letzten Spiele in Dortmund hat der VfL jeweils mit 4:2 und 2:0 für sich entschieden. Aber trotzdem ist der BvB einfach eine Wndertüte, aber ich denke heute wird es für einen Sieg der Borussia einfach nicht reichen!
Zum Duisburg-Spiel kann ich dir nur zu stimmen! Bin ich small dabei
Beim Ajax- Spiel wäre ich eher vorsichtig! Ajax noch mit dem Spiel vom Donnerstag in Hamburg in den Knochen. Ich werde dann wahrschlich live in das Spiel einsteigen
Seh gerade, die sind erst morgen dran ...Westkreuz schrieb:Und Gloria Bistrita, gogogo.
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Wie eben bereits voller Vorgreude berichtet, war ich beim Hauptbahnhof, wo ich bei einer überdurchschnittlich freundlichen Oddset-Frau eine, wie ich finde, sehr lukrative Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe.
Nachdem es ja am Freitag leider nicht geklappt hatte (Straßburg), versiche ich es heute also auf ein Neues.![]()
Für mich sind heute folgende drei Fußballereignisse von wetttechnischer Relevanz:
1860 München - SV Wehen-Wiesbaden Tipp 1 @ 1,55
Tottenham - Everton Tipp 1 @ 1,80
Valencia - Betis Sevilla 1 @ 1,60
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 22,30 Euro
Was meint ihr zu dieser Oddset-Kombi? Wird sie locker durchgehen oder wird mindestens ein Umfaller sabei sein?
Über Anregungen und konstruktive Kritik würde ich mich wie immer sehr freuen.![]()
Gruß und allen Puntern einen erfolgreichen 1. Advent!
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Sapphire Sky schrieb:Für mich sind heute folgende drei Fußballereignisse von wetttechnischer Relevanz:
[/img]
pokerstar345 schrieb:Im Bezug zu Wolfsburg kann ich dir nur Recht geben! AHC @ sieht wirklich nicht schlecht aus. Das beiden letzten Spiele inDortmund hat der VfL jeweils mit 4:2 und 2:0 für sich entschieden. Abertrotzdem ist der BvB einfach eine Wndertüte, aber ich denke heute wirdes für einen Sieg der Borussia einfach nicht reichen!bluefighter schrieb:Außerdem hab ich heute irgendwie das Gefühl, dass Wolfsburg in Dortmund auf jeden Fall
Pechvogel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Für mich sind heute folgende drei Fußballereignisse von wetttechnischer Relevanz:
[/img]
Ich sag mal, Dein schlechtester Schein ever.
Aber vielleicht geht er gerade deshalb durch.
Frage an den Spezialisten: Gibts diesen Smilie auch im Glühweindesign?
Bayern1 schrieb:Quoten auf Olhanense in Portugal rauschen richtig runter,
Interwetten noch mit ner 2.00,
188Bet fürs -0.5 ne 1.44, Bet365 auch schon drastisch gesenkt,
ich gehe mal mit.
Playario schrieb:@ Bluefighter: Klasse Analyse zu Oberhausen - Duisburg, hast mich richtig überzeugt mitzugehen
Vor 2 Wochen haben dir die Löwen ebenfalls den Schein versaut (Heimspiel gegen Oberhausen).Sapphire Sky schrieb:Für mich sind heute folgende drei Fußballereignisse von wetttechnischer Relevanz:
Möglicher Gewinn: 22,30 Euro
Majo schrieb:in dieser furchtbaren Liga.
...weil sie ohne RW Erfurt auskommen muss.Pechvogel schrieb:Majo schrieb:in dieser furchtbaren Liga.
Stimmt, RW Erfurt-Fans müssen diese Liga einfach furchtbar und grausam finden.