Sonntag, 30.November 2008

wayne-juckt-s.jpg

pokerstar345 schrieb:
Heute einiges am Programm bis jetzt:

St. Liege
Club Brugge
Man City over
Nancy under
Roma X
Udinese
Genoa under
Palermo under

Kombi:
CFR Cluj + Shakhtar Donetsk

Euch viel Glück

Wieso nicht alles in ne Kombi und dann mit sagen wir mal wieder mit 100 Euro Einsatz wie in der CL zuletzt hat doch nur wegen einem Spiel verloren deine schöne Kombi

pokerstar345 schrieb:
bluefighter schrieb:
Mahlzeit

Für mich startet der Tag gleich mit Ajax HC-Sieg.

Später dann noch der MSV

Euch viel Glück heute

Bisse dir im Bezug auf den HC von Ajax sicher ?

Find die Quote nicht schlecht auf den HC - Sieg. In Holland immer das gleiche
Gibt dort eine richtige 2 Klassengesellschaft. Ajax, PSV, Feyenoord, Twente, Heerenveen und
Groningen. Alles andere unten drunter wird meistens locker geschlagen. Erst recht zuhause.

Ajax hat gegen Utrecht zuhause meistens im HC gewonnen. Die 1,85 find ich deshalb nicht
schlecht.

Duisburg hab ich eine Analyse geschrieben, deutet für mich sehr viel auf einen Auswärtssieg
hin.

Außerdem hab ich heute irgendwie das Gefühl, dass Wolfsburg in Dortmund auf jeden Fall
nicht verlieren wird. AHC auf Wolfsburg sieht nicht schlecht aus. Die haben auswärts
bisher desöfteren Pech gehabt und sehr wenig gerissen. Heute fällt beim BVB Kehl aus,
was sicherlich eine Schwächung ist.

bluefighter schrieb:
pokerstar345 schrieb:
bluefighter schrieb:
Mahlzeit

Später dann noch der MSV

Euch viel Glück heute

Gibt dort eine richtige 2 Klassengesellschaft. Ajax, PSV, Feyenoord, Twente, Heerenveen und
Groningen. Alles andere unten drunter wird meistens locker geschlagen. Erst recht zuhause.

Ajax hat gegen Utrecht zuhause meistens im HC gewonnen. Die 1,85 find ich deshalb nicht
schlecht.

Duisburg hab ich eine Analyse geschrieben, deutet für mich sehr viel auf einen Auswärtssieg
hin.

Außerdem hab ich heute irgendwie das Gefühl, dass Wolfsburg in Dortmund auf jeden Fall
nicht verlieren wird. AHC auf Wolfsburg sieht nicht schlecht aus. Die haben auswärts
bisher desöfteren Pech gehabt und sehr wenig gerissen. Heute fällt beim BVB Kehl aus,

Im Bezug zu Wolfsburg kann ich dir nur Recht geben! AHC @ sieht wirklich nicht schlecht aus. Das beiden letzten Spiele in Dortmund hat der VfL jeweils mit 4:2 und 2:0 für sich entschieden. Aber trotzdem ist der BvB einfach eine Wndertüte, aber ich denke heute wird es für einen Sieg der Borussia einfach nicht reichen!

Zum Duisburg-Spiel kann ich dir nur zu stimmen! Bin ich small dabei

Beim Ajax- Spiel wäre ich eher vorsichtig! Ajax noch mit dem Spiel vom Donnerstag in Hamburg in den Knochen. Ich werde dann wahrschlich live in das Spiel einsteigen

pokerstar345 schrieb:
bluefighter schrieb:
pokerstar345 schrieb:
bluefighter schrieb:
Mahlzeit

Später dann noch der MSV

Euch viel Glück heute

schlecht.

hin.

Im Bezug zu Wolfsburg kann ich dir nur Recht geben! AHC @ sieht wirklich nicht schlecht aus. Das beiden letzten Spiele in Dortmund hat der VfL jeweils mit 4:2 und 2:0 für sich entschieden. Aber trotzdem ist der BvB einfach eine Wndertüte, aber ich denke heute wird es für einen Sieg der Borussia einfach nicht reichen!

Zum Duisburg-Spiel kann ich dir nur zu stimmen! Bin ich small dabei

Beim Ajax- Spiel wäre ich eher vorsichtig! Ajax noch mit dem Spiel vom Donnerstag in Hamburg in den Knochen. Ich werde dann wahrschlich live in das Spiel einsteigen

du bist mir lustig...und was ist mit Wolfsburg? was denkstn warum die @ so hoch ist...deren Spiel ging erst 22:45 oder so los...soll heißen die hatten ein Auswärtsspiel bis in den Freitag rein, danach den Flug etc...

solltest vllt auch erwähnen!

So liebe Wettfreunde!

Wie eben bereits voller Vorgreude berichtet, war ich beim Hauptbahnhof, wo ich bei einer überdurchschnittlich freundlichen Oddset-Frau eine, wie ich finde, sehr lukrative Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe.

Nachdem es ja am Freitag leider nicht geklappt hatte (Straßburg
as7.gif
), versiche ich es heute also auf ein Neues.

Für mich sind heute folgende drei Fußballereignisse von wetttechnischer Relevanz:

1860 München - SV Wehen-Wiesbaden Tipp 1 @ 1,55

Tottenham - Everton Tipp 1 @ 1,80

Valencia - Betis Sevilla 1 @ 1,60

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 22,30 Euro

Was meint ihr zu dieser Oddset-Kombi? Wird sie locker durchgehen oder wird mindestens ein Umfaller sabei sein?

Über Anregungen und konstruktive Kritik würde ich mich wie immer sehr freuen.
ww.gif

Gruß und allen Puntern einen erfolgreichen 1. Advent!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Wie eben bereits voller Vorgreude berichtet, war ich beim Hauptbahnhof, wo ich bei einer überdurchschnittlich freundlichen Oddset-Frau eine, wie ich finde, sehr lukrative Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe.

Nachdem es ja am Freitag leider nicht geklappt hatte (Straßburg
as7.gif
), versiche ich es heute also auf ein Neues.

Für mich sind heute folgende drei Fußballereignisse von wetttechnischer Relevanz:

Was meint ihr zu dieser Oddset-Kombi? Wird sie locker durchgehen oder wird mindestens ein Umfaller sabei sein?

Über Anregungen und konstruktive Kritik würde ich mich wie immer sehr freuen.
ww.gif

Gruß und allen Puntern einen erfolgreichen 1. Advent!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

meine löwen werden umfallen

Sapphire Sky schrieb:

[/img]

Ich sag mal, Dein schlechtester Schein ever.

Aber vielleicht geht er gerade deshalb durch.

Frage an den Spezialisten: Gibts diesen Smilie auch im Glühweindesign?

pokerstar345 schrieb:
bluefighter schrieb:
Im Bezug zu Wolfsburg kann ich dir nur Recht geben! AHC @ sieht wirklich nicht schlecht aus. Das beiden letzten Spiele inDortmund hat der VfL jeweils mit 4:2 und 2:0 für sich entschieden. Abertrotzdem ist der BvB einfach eine Wndertüte, aber ich denke heute wirdes für einen Sieg der Borussia einfach nicht reichen!

Welches 2:0 meinst du denn?
Richtig, Dortmund hat letzte Saison beide Spiele gegen den VfLverloren. Aber davor war der VfL sowas wie der Lieblingsgegner vonDortmund - leider spielt Ebi Smolarek nicht mehr beim BVB
2.gif

Kehl zugegeben ne große Schwächung, aber Dortmund zu Hause noch ungeschlagen und Wolfsburg auswärts noch ohne Sieg - das ändert sich aus heute hoffentlich nicht.

Vielleicht wär nen b2s, over (Dortmund als einziges Team bisher in jedem Spiel getroffen, Wolfsburgs Offensive, auch ohne Grafite, nicht ungefährlich)
oder 1:1 CS (4 von 7 Heimspielen gingen 1:1 aus) überlegenswert.

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

[/img]

Ich sag mal, Dein schlechtester Schein ever.

Aber vielleicht geht er gerade deshalb durch.

Frage an den Spezialisten: Gibts diesen Smilie auch im Glühweindesign?

trinken16.gif

Achja @ Sapphire

ich denke auch der Schein könnte durchgehen, allerdings

a) wie immer die Quoten bei Oddsett der letzte Dreck, alleine die 1,55 auf 1860 ist zum

b) ich hätte andere Partien rausgesucht, für die Quoten gibt es sicherlich wesentlich sichere Tipps.

c) ich tippe es scheitert an Tottenham

aber trotzdem viel erfolg! Würd mich für dich freun!

Sapphire Sky schrieb:

Vor 2 Wochen haben dir die Löwen ebenfalls den Schein versaut (Heimspiel gegen Oberhausen).
Letzten Sonntag versagten die Favoriten Mainz und Freiburg.
Diese Liga ist einfach mal schwer zu tippen.

Wünsche dir trotzdem viel Glück, damit du bei deiner "überdurchschnittlich attraktiven" Oddsetfrau abcashen kannst.